An die Stylegötter: Gibt es sowas? Falls ja, welche (am liebsten mit Link)?
Hab keine Lust mehr meine Hosentaschen vollzustopfen, aber irgendwie sind Handtaschen bei Männern ja auch etwas.. naja.. wisst schon :)
Druckbare Version
An die Stylegötter: Gibt es sowas? Falls ja, welche (am liebsten mit Link)?
Hab keine Lust mehr meine Hosentaschen vollzustopfen, aber irgendwie sind Handtaschen bei Männern ja auch etwas.. naja.. wisst schon :)
ach hört mir doch auf :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Heterosexuelle Männerhandtasche
Warmer Schnee
Helle Dunkelheit
Treue Männer
Schweigsame Frauen
Trockenes Wasser
Gibt es sowas? :ka:
Du suchst ne Detlev-Schleuder? 8o
Suchst Du eher eine Herrenhandgelenktasche oder ein kleines Messengerbag?
Weiss ich selbst nicht so genau, sollte man halt immer dabei haben können und nicht zur Last werden :ka:
Ich hab nen Messengerbag von LV, den ich sowohl als praktisch als auch als kleidsam empfinde. Aber heterosexuell sind die Dinger nie, höchstens metrosexuell. Das wird aber mittlerweile sogar bei uns aufm Land toleriert.
/me tooZitat:
Original von Donluigi
Ich hab nen Messengerbag von LV, den ich sowohl als praktisch als auch als kleidsam empfinde. Aber heterosexuell sind die Dinger nie, höchstens metrosexuell. Das wird aber mittlerweile sogar bei uns aufm Land toleriert.
Die Bauern sind eben auch nicht mehr, was sie mal waren. Früher gab's allein auf so eine Frage a Watsch'n, die sich gewaschen hat.Zitat:
Original von Donluigi
...Das wird aber mittlerweile sogar bei uns aufm Land toleriert.
Beste Grüße,
Kurt
Und wennst dann gfragt hast, wieso, gabs gleich noch eine zweite hinterher :op:
Heute ist das anders, wenn mich Jemand dumm anschaut, weil ich meine LV-Messenger trage, gibts sofort aufs Maul.
So ändern sich die Zeiten.
Sind die Messengerbags von LV nicht "relativ" groß für's edc?
Ich hab immer mindestens ein Buch dabei und ein etwas größeres Moleskine, ich brauch die Größe.
:rofl:Zitat:
Original von Koenig Kurt
Die Bauern sind eben auch nicht mehr, was sie mal waren. Früher gab's allein auf so eine Frage a Watsch'n, die sich gewaschen hat.Zitat:
Original von Donluigi
...Das wird aber mittlerweile sogar bei uns aufm Land toleriert.
Beste Grüße,
Kurt
Du bist ja auch der buchfuchs :)
//edit: Welche Modelle werden denn präferiert? Womit wurden gute Erfahrungen gemacht in Bezug auf Optik, Haptik?
Wenn Jack Bauer mit so einem Teil durch die Gegend läuft kann ich das auch. Und der ist trotz des Namens nicht vom Lande!
das geheimnis ist in der trageart.
über die schulter runter-gehängt schaut net gut aus.
aber von links-oben nach rechts-unten oder umgekehrt ist cool :gut:
heterosexuell & Männerhandtasche ist ein Widerspruch in sich.