....habe ich mir kurzerhand, da in CGN gestrandet, meinen Traum einer Fliegeruhr erfüllt... eine 1990 er GMT Master 2. Yipieeee...
Nach guter Beratung beim Gabriel, konnte ich den Laden einfach nicht ohne Uhr verlassen.
Druckbare Version
....habe ich mir kurzerhand, da in CGN gestrandet, meinen Traum einer Fliegeruhr erfüllt... eine 1990 er GMT Master 2. Yipieeee...
Nach guter Beratung beim Gabriel, konnte ich den Laden einfach nicht ohne Uhr verlassen.
da hast du ja das beste aus der verkorksten situation gemacht :gut: glückwunsch :dr:
Gratuliere zur 16710!
Gute Wahl einer absolut zeitlosen Uhr.
Das dürfte einer der wenigen Fälle sein, bei denen ein Flugausfall die Wirtschaft ankurbelt... ;)
Meine 16710 konnte heute leider nicht mit mir in eine andere Zeitzone reisen. Dafür war mein Sonntag aber nicht so liquiditätsraubend! ;)
Viel Spaß mit Deinem neuen Reisewecker! :dr:
Prima Uhr, Herr olbenbenot, Gratuliere :dr:
Herr Rossi: Wie andere Zeitzone? Länger weg? Hoffentlich alle Tipps abgegeben :op:
Nix weg! Stichwort: Aschewolke! :motz:
Ach, jetzt hats geklingelt. Der Herr olbenbenot wollte inne andere Zeitzone, nicht Herr Rossi, und wegen dem Aschedings hat er sich ne 16710 geholt, also der Herr olbenbenot, und du bist noch da und hast auch schon getippt ... jetzt hab ichs kapiert ... und geh jetzt auch ins Bettchen. Zeit wirds :D
Herzlichen Glückwunsch- Bilder :jump: :jump:
Flieger blieben unten, DB das reinste Chaos, habe knapp neun H gebraucht um anzukommen bei einer Strecke die normaler Weise in fünf H machbar ist.
Back to topic: Herzlichen Glückwunsch, wunderbare Uhr, hoffe es folgen noch Bilder
Ich glaube auch dass es wirklich Zeit wird dass Du in die Heia kommst! :D :rofl:Zitat:
Original von Mr. Pink
Ach, jetzt hats geklingelt. Der Herr olbenbenot wollte inne andere Zeitzone, nicht Herr Rossi, und wegen dem Aschedings hat er sich ne 16710 geholt, also der Herr olbenbenot, und du bist noch da und hast auch schon getippt ... jetzt hab ichs kapiert ... und geh jetzt auch ins Bettchen. Zeit wirds :D
Herrn olbenbenot und mich hat die Aschewolke ausgebremst. Nur, dass Herrn olbenbenot heute viel Kohle rausgehauen hat und ich nicht ;).
Hab mich auch schon gefragt wann der erste wohl schreit :D :D :DZitat:
Original von Carerra
Herzlichen Glückwunsch- Bilder :jump: :jump:
Herzlichen Glückwunsch zu einem Klassiker :gut:
So long... ;)
und ..... ääähhhhh...... BILDER :twisted:
Bilder aus der gleichen Zeitzone
http://gallery.me.com/goodspeedxxl/1...12716206950001
weitere Bilder muss ich mal bei Tageslicht machen...
Ich staune ja dass eine 20 jährige Uhr so gut aussehen kann ;-)
superuhr
Glückwunsch.... schöne Uhr! Schwarzes Inlay ist schön!
:dr: :dr:
Starker Spontankauf :gut:
Ich finde das schwarze Inlay auch klasse...
saucooler spontankauf :gut:
viel spaß mit der uhr ;)
Gratuliere. :DZitat:
Original von olbenbenot
Das kenne ich. Ich komme mind. 1x die Woche an dem Laden vorbei. Gar nicht einfach. :motz:
herzlichen gückwunsch, eine gute wahl.
so muss das sein, gmt geht immer :gut:
Schönste Kombi. Schlicht schwarz mit Tritium. :gut: