-
Vietnam
-
Verdammt ausdrucksstarke Bilder! :gut:
Danke fürs Einstellen!
-
Interessante Fotos!
Obgleich ich kommunistische Länder meide,
wie der Teufel das Weihwasser.
Gruß
Robby
-
Das ist natürlich ein Thema, um Abende zu füllen, da gebe ich dir Recht, Robby.
-
Wo warst Du genau in Vietnam?
-
Ich bin von Hanoi aus mit dem Motorrad über Ninh Binh, Hue und ein paar andere Orte nach Hoi An gefahren und anschliessend wieder zurück nach Hanoi. Insgesamt knapp 2000km, wollte eigentlich das Doppelte schaffen, aber die Straßenverhältnisse waren doch ein "wenig" schlechter, als vorher vermutet. Außerdem gings ja um Erfahrungen und nicht um km-Fressen ;-)
-
Respekt! Ich dachte immer, dass ich in Jakarta alles erlebt habe, was an chaotischem Straßenverkehr denkbar ist.
Getoppt wurde das ganze dann aber noch in Saigon! 8o
-
Vietnam für immer und ewig.....super Bilder
-
Sehr schöne Impressionen :gut:
-
Schoene Bilder und zum Glueck hat sich der Defekt Deiner Kamera ja anscheinend von selber behoben....interessant ist auch die Folge/DVD in diesem Zusammenhang von TopGear, wo alle 3 mit Motorrollern durch Vietnam gurken. Wie sind/waren die Hotels ?
-
tolle Bilder :verneig: :verneig:
-
Also fotografieren kannst Du, finde ich. Mir gefallen die Bilder ausgesprochen gut. :gut:
Wenn es -warum auch immer- mit einem Job in der Gastronomie oder in der Werbebranche nicht klappen sollte, dann mach doch Reisereporter. :D
-
fette Bilder...wahnsinn :verneig:
Gruss
Wum
-
...so kann der Tag beginnen...Danke fürs mitnehmen und die stimmungsvollen Bilder :gut: da kommt Fernweh auf.... :ea:
-
Tolle Bilder!!
Eine Frage: was ist das für eine "matte" Farbtemperatur bei Deinen ersten Personenbildern? Nachbearbeitet? Hats Du da Farbe rausgenommen? Die Stimmung kommt phantastisch durch.
-
Super Bilder, toll eingefangen. :gut:
-
Ich werd ja gleich rot ;-)
Ja, die Bilde sind mit Vignettierung versehen und mit einer 80% Schwarz-Weiß-Maske bearbeitet, so wird der Fokus ein wenig mehr auf die Personen gelegt, da der Hintergrund meist chaotisch und grell war.
-
-
Saustarke Bilder, danke fürs Zeigen! :gut: :gut:
Vietnam steht für diesen Winter auch auf der Reisespeisekarte...
-
Super :gut: - vielen Dank fürs Zeigen =)