Hallo Leute,
Passt das Inlay Ref v315-16800-181 (schwarz) an meinen Frosch ? :grb:
Vielen Dank
Gruesse Mike
Druckbare Version
Hallo Leute,
Passt das Inlay Ref v315-16800-181 (schwarz) an meinen Frosch ? :grb:
Vielen Dank
Gruesse Mike
Müßte passen.
Danke ist ne V Serie aus 2008....
passt :gut:
Ich glaube auch, das müsste passen :gut:
... wenn ich ihn richtig verstanden habe, möchte er wissen ob es passt und nicht wer GLAUBT zu wissen, dass es paßt.
Da ich es genauso wenig definitiv weiss wie ihr - Ausnahme Hugo - und der TS da evtl. eine Kaufentscheidung von abhängig macht, große Bitte: einfach mal nix schreiben, es sei denn es ist ein 100 % - Wissen.
Ist nicht böse gemeint, aber alles andere ist nicht zielführend.
Ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten.
Stefan
Passt 100%. :op:
OPtisch sogar besser als das grüne. :D
...interessant wäre doch auch zu wissen ob auf die neue "HULK" Submariner das grüne Bezel der LV passt? :grb:
Das dürfte besser aussehen als die grüne Keramiklünette, da das grün der LV mehr glänzt und somit stimmiger zum Blatt passen könnte.
Was meint Ihr?
Zitat:
Original von achimi
... wenn ich ihn richtig verstanden habe, möchte er wissen ob es passt und nicht wer GLAUBT zu wissen, dass es paßt.
Da ich es genauso wenig definitiv weiss wie ihr - Ausnahme Hugo - und der TS da evtl. eine Kaufentscheidung von abhängig macht, große Bitte: einfach mal nix schreiben, es sei denn es ist ein 100 % - Wissen.
Stefan
:muede:
ich glaube, ich muss Dir danken für Deinen herzlichen Post. Dein Post hat ebenfalls nichts gebracht.Zitat:
Original von achimi
Stefan
Passt, siehe Foto:
http://i39.tinypic.com/2ns5lr6.jpg
Glaskugel sagt, wenn bei der Keramik-GMT die Ringe nicht kompatibel sind, wird das bei der Hulk nicht anders sein.Zitat:
Original von Joe Canaries
...interessant wäre doch auch zu wissen ob auf die neue "HULK" Submariner das grüne Bezel der LV passt? :grb:
Ciao Uwe