Rolex unangemessen für Job?
Sorry mal wieder so ne alte Leier. Findet ihr das ne Rolex unangemessen ist, wenn man beispielsweise in der Abteilung Konzernrevision eines großen Unternehmens arbeitet? Zudem wenn der Chef auch nen ziemlich ausgeprägten Spartrieb (beruflich als auch privat) hat?
Danke für eure Meinungen!
RE: Rolex unangemessen für Job?
mann o mann.
fühlst du dich wohl mit ihr?
ja-tragen
nein-sein lassen
sei ein mann! :dr:
Ich habe bisher in noch keinem meiner Berufe meine Krone nicht getragen! :op:
Gruß,
Marco.
Zitat:
Original von Dr. K
Gruß,
Marco.
dito :gut:
Zitat:
Original von Dr. K
Gruß,
Marco.
Macht Sinn!
Zitat:
Original von thegoat
Sorry mal wieder so ne alte Leier. (...)
Nur mal aus Interesse: Wenn Du selbst weißt, dass es sich um eine "alte Leier" handelt, aus welchem Grund stellst Du das Thema denn dann zum x-ten mal zur Diskussion? Kein Angriff, will es nur (versuchen zu) verstehen. :grb:
Ach ja: Wenn Du Dich mit der Rolex am Arm wohl fühlst, dann tragen. Wenn nicht, dann nicht. Klingt einfach - ist es auch.
Zitat:
Original von Laubi
(...)
Wenn Du selbst weißt, dass es sich um eine "alte Leier" handelt, aus welchem Grund stellst Du das Thema denn dann zum x-ten mal zur Diskussion?
(...)
Damit du, Darren, wieder etwas Neues zum Auswendig lernen und Archivieren hast... :rofl:
;)
Gruß,
Marco.
Zitat:
Original von Dr. K
[...] Damit du, Darren, wieder etwas Neues zum Auswendig lernen und Archivieren hast [...]
Wenn's denn "neu" wäre; dann gerne, Marco. Mindestens 75% werden jetzt antworten: "Trag' den Wecker" o. ä. und den anderen 25% ist ohnehin nicht mehr zu helfen. :D
In diesem Sinne,
täglich grüßt das Murmeltier. ;)
Zitat:
Original von Laubi
Zitat:
Original von Dr. K
[...] Damit du, Darren, wieder etwas Neues zum Auswendig lernen und Archivieren hast [...]
Wenn's denn "
neu" wäre; dann gerne, Marco. Mindestens 75% werden jetzt antworten: "Trag' den Wecker" o. ä. und den anderen 25% ist ohnehin nicht mehr zu helfen. :D
In diesem Sinne,
täglich grüßt das Murmeltier. ;)
Kann ja nicht immer neue Themen geben... :supercool: