Kutter in Stuttgart heute überfallen worden.
http://www.stuttgarter-nachrichten.d...4-f1b0a2b35966
Man hats in der Region ganz gut gemerkt, Streifen waren sehr präsent.
Dachte mir schon dass es Kutter erwischt hat, Wempe ist besser geschützt, subjektiv.
Kutter fand ich die Security immer schon "relativ" lasch wenn man bedenkt welche Werte da lagern und dass der Laden schonmal Zielscheibe geworden ist. AP, Patek, alles was Rang und Namen hat wird verkauft.
Hoffe sie erwischen den anderen Penner auch zügig, sieht mir nach Dilletanten aus.
Ich bekuck mir morgen mal den Schaden wenn ich dazu komm, kann dann vielleicht weiteres berichten.
Schlimm dass solche Delikte zunehmen...
RE: Kutter in Stuttgart heute überfallen worden.
Sch.... einer meiner Lieblinge in der Region. Tut mir echt leid für Herrn Möhrle X(
Hoffentlich ist niemand zu Schaden gekommen !
RE: Kutter in Stuttgart heute überfallen worden.
Zitat:
Original von harry_hirsch
Hoffentlich ist niemand zu Schaden gekommen !
Scheint nicht so zu sein, die haben ja "nur" die Auslage eingeschlagen und zugegriffen.
Allerdings ist die tag-ausstellung der gezeigten Uhren bekanntlich sehr exquisit, da kannst du schon zünftig schaden anrichten.
Was mich wundert ist dass das so leicht geht, einfach die Schaufenster bei einem Juwelier einzuschlagen. Steht ja nicht dran, dass schweres Gerät benutzt wurde.
Was ich halt nicht verstehe- Kutter hat nichtmal ne Sicherheitsschleuse, selbst die Tür ist normalerweise nicht vorverschlossen dass man klingeln müsste und an der Tür empfangen wird.( wenn ichs recht im Kopf habe. )
Bei dem Schaden der da jetzt schon 2x entstanden ist sollten die langsam mal drüber nachdenken ihre Sicherheit hochzufahren.