Hallo Zusammen,
ab wann sind die Rolex-Neuheiten (Explorer) beim Konzi?
Danke vorab.
Druckbare Version
Hallo Zusammen,
ab wann sind die Rolex-Neuheiten (Explorer) beim Konzi?
Danke vorab.
hmmmmmmmmmmmhttp://i43.tinypic.com/67432x.gif ab 16.11.10 ab 09:00 :op:
:rofl:
Sehr interessant! Wann wird denn die erste Sub 116610 hier im Sales Corner zu finden sein für unter 5000,-? Bitte hol die Glaskugel nochmal raus!! :ea:Zitat:
Es war sein erster Post. Die Glaskugel Antworten sind sowas von ...
An den Neuling im Forum:
Keiner weiß es, da es einfach noch zu früh ist. Die Messe ist ja sogar noch am laufen. Also abwarten, Tee trinken und hier im Forum lesen.
es ist doch immer wieder erfrischend, solche schöne vorstellungen von neuen members zu lesen. :ka: herzlich willkommen 8o :grb:
zum post: wie wäre es mit fragen (den konzi) ;)
Ich finde die Frage nach der geplanten Verfügbarkeit genauso legitim, wie die nach dem Preis.Zitat:
Original von SoccaRoo13
zum post: wie wäre es mit fragen (den konzi) ;)
Und die Antwort würde wohl auch einige ältere Mitglieder interessieren.
Konzis wissen zudem i.d.R. später Bescheid als das Forum :D
Ich persönlich schätze Subd ab Juni, Ex ab September (evtl. auch etwas früher)...
...und es wird Wartelisten geben :rolleyes:
@schdanis: Willkommen im Forum :dr:
Besten Dank....
Ich hätte zwar nicht gedacht, dass diese Frage so viel erstaunen erzeugt, aber gut!
@SoccaRoo13:
1. Keine Sorge, die Vorstellung folgt schon noch.
2. Auf die Idee, den Konzi zu fragen, bin ich auch schon gekommen! Der ist aber noch in Basel und die Dame am Telefon konnte mir nicht weiterhelfen. Trotzdem Danke für den guten Tipp!
Da ich mit Rolex bisher bestimmt weniger zu tun, als die Mitglieder hier, fand ich die Frage eigentlich auch legitim.
Es ist ja schließlich nicht die erste Baselworld, auf der neue Modelle vorgestellt werden.
Beste Grüße
Im Vergleich zu 116613LN Preisen im Netz, müßte die für 3,5K angeboten werden können! :rofl:Zitat:
Sehr interessant! Wann wird denn die erste Sub 116610 hier im Sales Corner zu finden sein für unter 5000,-? Bitte hol die Glaskugel nochmal raus!!
WARM WELCOME TO OUR VIRTUAL CLUB ! :dr:
Sorry, weil ich den Thread "hervor krame", aber ich habe da eine Idee und würde gerne Eure Meinung dazu wissen:Zitat:
Im Vergleich zu 116613LN Preisen im Netz, müßte die für 3,5K angeboten werden können! :rofl:
"Ich werde mir wohl in Kürze die 116613 kaufen. Wenn mir das Gold in den Stahlreihen nicht gefällt, wollte ich diese wie auch die Krone und Lünette "abbauen" und - da ja momentan die Nachfrage nach Gold sehr groß ist, dieses veräußern und mir dann mit dem hoffentlichen Gewinn, die Stahlversion finanzieren können."
Und wenn der Goldpreis mal wieder sinkt, dann kann ich meine "zerlegte" Bi-Color ja wieder ergänzen.
Oder geht meine Fantasie mit mir durch???? :grb:
Ja. :op:
Aber Hallo!Zitat:
Original von Majazz
Oder geht meine Fantasie mit mir durch???? :grb:
Mmh... dann muss ich diese Überlegung wohl noch mal überdenken...
Jedenfalls vielen Dank für die ehrliche Meinungen....
Extrem umständlich und den Aufwand nicht wert & willkommen im Forum :dr:
Willkommen im Forum............
Gruß Didi
....es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten... :op:
Dummies sind während der ersten Woche der Timeless Tale in Berlin vorab zu sehen . Hat mein freund in Erfahrung gebracht. :-)
Dein Freund sollte Rolex noch besser kennen lernen.
Wie meinst du das?? Bin jetzt etwas verwirrt..