schää
Druckbare Version
Das sieht echt gut aus.
sehr schönes Blatt , hat mir beim Chrono auch immer am Besten gefallen.
Gruß
Frank
:gut: Yeep :gut:
Gefällt. :gut:
Gruß
Erik
Schön,
die neue Portugieser Yacht Club Chrono gefällt mir aber noch besser.
http://journal.hautehorlogerie.org/f...ronograph.html
LG Hannes
So unterschiedlich können Geschmäcker sein!
Ich finde das Ding zum ;(
Also mir gefällt das Aussehen der neuen Portugieser gut! :gut:
Mir gefällt sie richtig gut :gut:
sehr gelungen:gut:
Bin jetzt auch - eher zufällig - auf den Yacht Club Chrono aufmerksam gemacht worden.
Gefällt mir vor allem mit schwarzem ZB. Aber 45,4mm Durchmesser? 8o
Habe schon lange mal mit einer 5001 hin und her gemacht :ka:
Und nach der Präsentation der neuen Version war es um mich geschehen und ich habe mir die neue 5001 geholt :gut:
Die Proportionen sind für meinen Geschmack top, da passt alles und die Verarbeitung (poliert / mattiert) sind eine Klasse für sich... :jump:
Und noch zum anfixen, hier in der neuen Version, allerdings habe ich sofort ein dunklebraunes Kroko ranmachen lassen :verneig:
http://img8.imageshack.us/img8/9690/tonis5001.jpg
Was für ein Band hast Du genommen? Ich stehe nämlich vor der identischen Problematik (welcher Schwachkopf hat eigentlich veranlasst, die Uhr mit schwarzem Band auszuliefern... :motz:)Zitat:
Original von boerseler
Und noch zum anfixen, hier in der neuen Version, allerdings habe ich sofort ein dunklebraunes Kroko ranmachen lassen
- das originale Braune, wie es z.B. an der Rosegoldenen montiert ist?
- irgendein anderes, ganz normales mit 22er Anschluss und dann Dornschliesse?
- oder sogar eine besondere Anfertigung, damit die Faltschliesse wieder passt?
Aktuell tendiere ich zu Letzterem, bin aber noch nicht dazu gekommen, einen passenden Lieferanten zu finden...
Über eine Rückinfo würde ich mich sehr freuen!
Wenn Du willst mache ich morgen mal ein paar Bilder vom Band :jump:Zitat:
Original von hart-metall
Was für ein Band hast Du genommen? Ich stehe nämlich vor der identischen Problematik (welcher Schwachkopf hat eigentlich veranlasst, die Uhr mit schwarzem Band auszuliefern... :motz:) ==> Genau so habe ich das auch gesehen :motz: absolut unpassend X(Zitat:
Original von boerseler
Und noch zum anfixen, hier in der neuen Version, allerdings habe ich sofort ein dunklebraunes Kroko ranmachen lassen
- das originale Braune, wie es z.B. an der Rosegoldenen montiert ist? ==> Yes das originale von IWC für die Goldversion, passt wunderbar :gut: :gut: :gut:
Über eine Rückinfo würde ich mich sehr freuen!
Grüsse, Toni
Nö, das musst Du dann nicht - das hatte ich an meiner goldenen auch dran und kenne es daher.Zitat:
Original von boerseler
Wenn Du willst mache ich morgen mal ein paar Bilder vom Band :jump:
Hammer :gut: