RE: Suche bestimmte Panerai
Zitat:
Original von skeyepad
...im Prinzip so etwas wie die PAM 312, aber MIT Datumslupe.
..
Da gibt es dann nur die 104, aber ohne Sandwichdial und ohne Glasboden. :grb:
RE: Suche bestimmte Panerai
bin schon lange mit Panerai unterwegs, die Eigenschaften die du haben möchtest, schliessen sich bei Panerai leider aus... bis jetzt zumindest.
sandwich dial ist entweder contemporary manifattura line, oder historic line. Die meisten der historic line haben aber kein datum, nur die radomir...wenn datumlupe, dann contemporary line, dann aber kein sandwich dial, Ausnahme eben die manifattura dinger, aber halt wieder ohne lupe...
Ich persönlich finde das sandwich dial genial, hatte schon mehrere Panerai, bin dann jedoch bei der PAM177 hängen geblieben, weil einfach leichter, da in titan.
ich hätte gerne eine PAM320, nicht weil ich gmt brauche, sondern rein aus stylefaktor... auf der anderen seite gefällt mir das REG TM auf dem bügel nicht. Also, irgendwie fehlt mir auch das Modell, das alle meine Wünsche erfüllt, aber das ist bei Panerai mal so.
Wenn du zum konzi gehst, musst du auch mit dem angebot leben, was er hat, bestellen ist schwierig bis unmöglich, warte seit 2 Jahren auf einen Anruf bezüglich einer GMT, im Grauhändlerbereich muss man meiner Meinung nach auch das nehmen, was man kriegt. Bei den Konzis stehe ich auf Wartelisten, die meist über mehrere Seiten gehen.
Aber bitte nicht falsch verstehen, bin ein grosser, grosser Panerai fan, so blöd das klingt: genau diese dinge machen die Marke auch so unwiederstehlich für mich, hatte alleine in den letzten 6 Monaten 6 Uhren, aber, auf der anderen seite blieb keine länger als 1 Monat....
my 2 cents