Nato Strap bis Donnerstag...
Besteht in irgendeiner Form eine reale Chance für mich ein Nato Strap für meine Sub bis Donnerstag Morgen zu bekommen??
(Will als 007 Weiberfastnacht feiern...........)
Bin für jeden Tip Dankbar :] :] :] :] :]
P.S. war eine spontan Entscheidung vor 10 Minuten...
Gruß aus Köln
Jörg
RE: Nato Strap bis Donnerstag...
Zitat:
Original von Selassie1502
Hoffe Du hast Erfolg, was für Bond-Gimmicks willst Du Dir denn noch besorgen ;)
Zitat:
Besteht in irgendeiner Form eine reale Chance für mich ein Nato Strap für meine Sub bis Donnerstag Morgen zu bekommen??
Gruß aus Köln
Jörg
Da feiern doch nur Weiber. 8o :D
Zitat:
Gruß aus Köln
Jörg
Hallo,
was für eine Sub ? Date or No Date ? Wenns eine Date ist, dann sieht das aber Scheisse aus, weil nicht Bond-Like. Bond trug in seinen filmen nur Sub No Date und da auch nur die zu jenerr zeit aktuellen Modelle. Connery und auch Moore vertrauten einer Sub No Date.
Definitiv keine 16610 und leider auch keine 14060, solltest du eines der beiden modelle verwenden, so ist das nicht stilgerecht. Also kein Bond , sondern eher eine Schmalspurbondlook.
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Zitat:
Original von walti
Definitiv keine 16610 und leider auch keine 14060, solltest du eines der beiden modelle verwenden, so ist das nicht stilgerecht. Also kein Bond , sondern eher eine Schmalspurbondlook.
Genau! Und wehe, da ist kein Laser drin und hat keine Säge in der Lünette! Und ohne einen explodierenden Kugelschreiber brauchst Du gar nicht erst auf die Party zu gehen, da lachen sie Dich aus.
Eiko