-
new to r-l-x
wollte mich mal eben vorstellen. mein name ist jörg .bin seiit ca. einem jahr stolzer besitzer meiner traumuhr .einer deepsea .ich komme aus dem schönen niedersachsen .und ein grosses lob an dieses super forum.sehr kompetent und informativ .wie kann man mal von einem treffen erfahren .liebe grüsse euer jörg.bilder folgen sobald ich das begriffen habe.
-
Hallo Jörg,
ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft! :dr:
Treffen werden HIER angekündigt. Wobei mir wieder auffällt das wir mal wieder ein Niedersachsentreffen anstreben sollten....
Viel Spass hier im Forum.
-
hallo mario vielen dank für die nette begrüssung .habe versucht mal nach terminen zu gucken leider wird mir der zutritt verwehrt .ich weis nicht warum.??????
-
Ups...? :grb:
Liegt das evtl. daran das man dafür ein paar Beiträge auf seinen Zähler braucht...? :ka:
Ich denke das nächste Treffen werden wir in Hannover erst Mitte Ende März machen und auch dazu sollte erst wieder das Interesse geweckt werden.In Niedersachsen kommen leider nicht soviel Member zusammen wie in München, Berlin od. Hamburg.
-
das kann natürlich sein bin ja noch ganz neu hier und der computer auch noch nich mein bester freund aber ich arbeite drann .vieleicht kann minoch jemand mit den bildern helfen vielen dank schon einmal.viele grüsse jörg aus whs
-
Hallo Jörg,
herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst hier viele interessante Informationen finden und Anregungen.
Kleiner Tipp zu Beginn: Wenn du Problem hast, z. B. Bilder einstellem, wirst du hier im Forum schnell Hilfe finden über die "Suche". Wenn du da nicht fündig wirst, kannst du auch im Forum nachfragen. Es wird halt nur nicht gern gesehen, wenn insbesondere neue Mitglieder alles nur erfragen, ohne sich selbst mal auf die Suche zu begeben. :supercool:
-
danke für den tip .werde mich mal auf die suche machen.scxhönen tag noch werner.gruss jörg
-
RE: new to r-l-x
Wieder ein Niedersachse, toll :gut: :gut:
deswegen auch ein herzliches Willkommen!
LG
Rüdiger
-
Hi Jörg,
Niedersachsen ist immer gut ;)
Herzlich Willkommen!
-
-
moin moin
um bei den Terminen zu schauen, brauchts du wie Makra schon sagt ein paar Beiträge.
carlo
-
alles klar bin schon ein bischen warmgelaufen schönen gruss jörg
-
RE: new to r-l-x
Willkommen. :dr:
Ich glaube, es müssen 5 oder 10 Beiträge sein bevor Du alles nutzten kannst. :grb:
-
danke gerd dann werde ich mein bestes geben.gruss jörg
-
Hallo Jörg,
willkommen im Forum und viel Spaß hier :dr: