Lünette 5513 oder 7928- was brauch ich
Hallo Leute,
ich bräuchte ein komplette Lünette für eine Tudor 7928 oder eine Rolex 5513
Mein Gehäuse würde so aussehen:
http://www.uhrwald.de/pics/luewe004.jpg
http://www.uhrwald.de/pics/luewe006.jpg
Die Bilder kommen von PCS.
Was brauche ich denn?
Lünette mit Einsatz, den Federring und die Feder? Oder noch mehr? Und vor allem was kostet der Spaß?
Bekomme ich so etwas von Rolex, wenn ich keine Teile zum tausch habe?
Auf meiner gewünschten Uhr ist eine falsche Lünette von einer Sub 16610 montiert.
Die Suche hat leider nichts ergeben
RE: Lünette 5513 oder 7928- was brauch ich
Zitat:
Original von helgemania
...
...
Würde oder es sieht so aus? Hast Du eine GMT oder wirklich eine Sub/Tudor, wo die Ersatzteile eher Sinn machen würden?
Zitat:
Original von AndreasL
Zitat:
Original von helgemania
...
...
Würde oder es sieht so aus? Hast Du eine GMT oder wirklich eine Sub/Tudor, wo die Ersatzteile eher Sinn machen würden?
Auf meiner gewünschten Uhr ist eine falsche Lünette von einer Sub 16610 montiert.
Zitat:
Original von hugo
...
Danke; Lesen hat Vorteile. :D
Und ist die gewünschte Uhr eine GMT oder Sub? Wenn Sub mit falschen Zeug, würde ich zum Konzi gehen und das Passende bestellen. Dann halt die 16610 Lünette usw. abgeben. Dürfte billiger sein, als so ein Ding irgendwo gebraucht aufzutreiben.
Zitat:
Original von AndreasL
Zitat:
Original von hugo
...
Und ist die gewünschte Uhr eine GMT oder Sub? Wenn Sub mit falschen Zeug, würde ich zum Konzi gehen und das Passende bestellen. Dann halt die 16610 Lünette usw. abgeben. Dürfte billiger sein, als so ein Ding irgendwo gebraucht aufzutreiben.
Zitat:
Original von hugo
Zitat:
Original von AndreasL
Zitat:
Original von hugo
...
als erstes ne uhr :gut: