offenbar sind Submariners nicht sozialverträglich
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,339120,00.html
Druckbare Version
Spiegelleser wissen mehr. Was fürn Schmarn... :rolleyes:
naja er sieht aus wie ne schwule memme, da passte die sub wirklich nichtZitat:
Original von Chrono-matic
;-)
Psst, sonst geht es Dir wie dem Pocher :D :D :D 8)Zitat:
Original von LV Gott
naja er sieht aus wie ne schwule memme, da passte die sub wirklich nicht
;-)
schwach, warum muß man sich schämen?? :rolleyes:
naja weil er so tuntig aussieht schämen wir uns daher haben wir eben darauf gedrängt dass die uhr da weg muss, ich wollte es ja nicht so raushängen lassen aber wenn ihr halt fragt...Zitat:
Original von sd1220
schwach, warum muß man sich schämen?? :rolleyes:
aha, na denn ;) :D
tja rolex ist halt doch noch nicht gesellschaftsfähig! :D
was war mit pocher und kleinfeld?Zitat:
Original von ******
Original von LV Gott
;-)
Spiegel Leser kümmern sich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben. lol.
...da kann man mal sehen, dass diese Verträglichkeits-Diskussionen eben nicht nur auf unserem Level geführt werden.
Nicht umsonst haben diverse Inhaber hier selbst und zitateweise geäußert, dass Sie beim Besuch beim Kunden dann lieber etwas einfaches oder etwas unbekanntes (Patek) etc. tragen, da das nicht auffällt.
So ist es halt leider in Deutschland. Ich bin jeden Tag nur heilfroh, nirgendwo im Licht der Öffentlichkeit zu stehen. Wie hieß das mal vor einiger Zeit irgendwo:
Die Medien ernähren nicht die Menschen, sondern ernähren sich von den Menschen. Und jetzt wird Kleinfeld durch den Kakao gezogen. Was wetten wir, dass er seine Individualität vom Shooting jetzt verdammt bedauert... Damals hat er bestimmt gedach: ich steh dazu, warum denn nicht. Ich verbiege mich nicht für die Öffentlichkeit.
Leider ist das Fehlervermeiden dann auch wieder typisch deutsch. Am besten ich mach gar nix - dann mach ich auch keinen falschen Fehler !?!
;)
Mit den beiden zusammen nichts, aber der Pocher wird doch jetzt verklagt, weil er bei Wetten dass irgendsoeine Alte beleidigt hat, von wg. Schöheits-Op wäre notwendig...Zitat:
Original von LV Gott
was war mit pocher und kleinfeld?Zitat:
Original von ******
Original von LV Gott
;-)
Die macht jetzt auf total fertig und so...Kohle machen halt...dabei war das echt ein "Gesichtselfmeter"
Nicht dass Dich der Kleinfeld wegen Deiner Aussage jetzt auch verklagt! :D ;)
Kleinfeld hätte wegretuschiert werden sollen ;)
Der ganze Vorstand mit seinem "Kropf" sollte mal sein Gehalt
ein wenig kleiner retuschieren.... :evil:
Stefan, Du sollst angeblich 18 x editiert haben, zuletzt um 23.59 lol
Is glaub ich eher in der Signatur. ;)
:D LOL :D Coole Signatur ;)
*stirnklatsch*Zitat:
Original von Fonz
Is glaub ich eher in der Signatur. ;)
reingefallen lol :O
stimmt ;)Zitat:
Original von ******
:D LOL :D Coole Signatur ;)
Also Jungs, und Mädels, ich sag's Euch ganz ehrlich: Für sein Gehalt würde ich mich auch ein klein wenig verbiegen und für die Photo Shootings statt der Sub eine Patek tragen. ;)Zitat:
Original von Bochum2
Damals hat er bestimmt gedacht: ich steh dazu, warum denn nicht. Ich verbiege mich nicht für die Öffentlichkeit.
Ich glaube es gibt keine Neiddiskusion alles Quatsch. Tatsache ist aus meiner sichtweise das wir in neokapitalistischen Zeiten Leben in denen diese Milchgesichter die Anforderungen des Shareholder Value umsetzen müssen. Wahre Führungspersönlichkeiten mit integerer Grundhaltung sind out. Eine schwache Figur dieser Siemensmann wenn er in so einer Position die Rolex in die Kamera halten muß. Fehlt noch ein Glas Milch in der anderen Hand.!!! :tongue:
Ausßerdem bestätigt sich sich das Ludenimage der Sub. 1Mrd. Gewinn und dafür 600 Arbeitsplätze weg. Kleinfeld ist die ***** des Kapitals und der Lude für die Arbeitnehmer.