14060 - keine Zukunft bei Rolex?
Hallo Rolexianer,
nach langer Zeit melde ich mich zurück. Nach nun ca. drei Jahren seit dem Erwerb meiner 16710 BLRO, habe ich nach der Geburt meiner Zwillingstöchter erneut zugeschlagen (14060M). Grund für den Kauf war u.a. meine Freundin, die mich fragte wer denn mal meine GMT erben wird. Bei Zwei Töchtern musste also eine neue Rolex her. Mehr Info´s/Bilder dazu, werde ich in Kürze in Netz stellen.
Aber nun zum eigentlichen Thema, der Submariner 14060M und einem möglichen Nachfolgemodell.
Mir ist aufgefallen, dass in der aktullen e-Brochure von Rolex die Submariner lediglich in der Einleitung gezeigt wird unter dem Slogan: "The spirit of the Submariner" und alle nachfolgenden abgebildeten Uhren, Submariner Date Modelle sind. Ist das nun endgültig der Hinweis, dass es kein Nachfolgemodell geben wird?
Ich weiss, dass dies wieder der Blick in die Glaskugel ist, und sich nur Rolex dazu äussern kann. Aber vielleicht gib es hier im Forum bereits mehr Info´s.
Sollte dieses Thema trotz meiner Suche bereits diskutiert worden sein, bitte den Thread einstampfen :-)
Gruß
Shorty-GMT
RE: 14060 - keine Zukunft bei Rolex?
Zitat:
Original von Shorty-GMT
Ich weiss, dass dies wieder der Blick in die Glaskugel ist, und sich nur Rolex dazu äussern kann. Aber vielleicht gib es hier im Forum bereits mehr Info´s.
Du sagst es =)
Glückwunsch zu den Zwillingen :dr:
Ich hoffe, die 14060 in welcher Form auch immer
bleibt uns erhalten. :verneig:
Ist ja auch die einzig wahre Sub, die andere nur eine Kellneruhr. :D
Zitat:
Original von Lord Sinclair
Ist ja auch die einzig wahre Sub, die andere nur eine Kellneruhr. :D
"Kellnern" kann und will ich nicht, aber die Uhr trage ich sehr gerne. :jump: