Als Rolexträger und Fan braucht man doch eigentlich auch eine "Rolexmailadresse" dachte ich mir und habe mir eine
entsprechende Adresse zugelegt....
rolexwatch(ät)mail.ru
Habt Ihr auch eine Rolex assozierte Mailadresse ?
Gruss
Martin
Druckbare Version
Als Rolexträger und Fan braucht man doch eigentlich auch eine "Rolexmailadresse" dachte ich mir und habe mir eine
entsprechende Adresse zugelegt....
rolexwatch(ät)mail.ru
Habt Ihr auch eine Rolex assozierte Mailadresse ?
Gruss
Martin
Ich hatte mal ne Bewerbung auf dem Tisch liegen von einer Dame, die als Mail-Adresse Chickoftheyear2000@xx.... angegeben hat. Hätte ich eine aufm Tisch liegen mit Rolex im Namen fände ich das etwa genau so vertrauenserweckend und seriös.
oh mann... wie kann man sich nur bewerben :ka:
also, ne mail mit rolex nicht abbbber meine passwörter haben fast immer was mit rolex zu tun.
:D
Na ja...es soll ja nicht die Erstmailadresse sein... ;)Zitat:
Original von Chefcook
Ich hatte mal ne Bewerbung auf dem Tisch liegen von einer Dame, die als Mail-Adresse Chickoftheyear2000@xx.... angegeben hat. Hätte ich eine aufm Tisch liegen mit Rolex im Namen fände ich das etwa genau so vertrauenserweckend und seriös.
Und rolexuhren(ät)web.de habe ich auch gerade noch ergattert...:-)
Gruss
Martin
Sind solche Adressen nicht riskant - die Abmahnwelle rollt doch grad über Deutschland :ka:
sag mal.. was willst du denn mit zwei rolexuhren@mail adressen...?????Zitat:
Originally posted by Drevodom
Na ja...es soll ja nicht die Erstmailadresse sein... ;)Zitat:
Original von Chefcook
Und rolexuhren(ät)web.de habe ich auch gerade noch ergattert...:-)
Gruss
Martin
:grb:
Na eine deutsche Adresse und eine russische Adresse.... :cool:
Schließlich beginnt der Karneval... :D
Hm na ich hab eine r-l-x.de Email Adresse - das find ich schon ganz ok ;)
Auch eine schöne Idee...:-)
Ich würde noch über eine Krone als Tätowation nachdenken, am besten auf der Stirn - und die Erstgeborene würde ich auf jeden Fall Submarina nennen...
Kurt
:rofl: :rofl: :rofl:
Rapha, das solltest du lieber fuer dich behalten... sonst wird dein RLX Account not gehackt... :twisted: :twisted: :twisted:Zitat:
Originally posted by newyork
oh mann... wie kann man sich nur bewerben :ka:Zitat:
Originally posted by Chefcook
also, ne mail mit rolex nicht abbbber meine passwörter haben fast immer was mit rolex zu tun.
:D
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Drevodom
rolexwatch(ät)mail.ru