Fragen zur Yachtmaster Mid 35 mm
Nabend liebe Gemeinde! Ich interessiere mich sehr für eine Yachtmaster. Da ich nicht allzu große bzw. breite Handgelenke hab, wird es doch eher die Mid Sized Version. Folgende Fragen:
1. Ist dieses Modell eigentlich Unisex oder doch eher nur für Männer? (oder nur Frauen?! :grb:)
2. Welches Werk werkelt in der kleinen YM? Ist dieses gleichwertig und genauso präzise wie das in der großen YM bzw. Submariner oder gibt es Unterschiede in der Ganggenauigkeit/Gangreserve?
3. Da die 35 mm YM "nur" eine Twinlock-Krone besitzt frag ich mich ob diese etwas minderwertiger oder schlechter ist als die Triplockkrone in Bezug auf Wasserdichtigkeit!? --- eigl. sind ja beide Versionen bis 100 m geeginet.
(4.) Trägt Charlie Sheen in der Serie Two and a half Men auch die Mid Sized Yachtmaster oder die große? :ka:
Danke schonmal für paar Antworten, hier fühlt man sich wohl! :gut:
RE: Fragen zur Yachtmaster Mid 35 mm
Zitat:
Original von JesusLatschen
...
1. Ist dieses Modell eigentlich Unisex oder doch eher nur für Männer? (oder nur Frauen?! :grb:)
Völlig egal wer welche Größe trägt, schließlich leben wir 'metrosexuell'. Alles ist erlaubt
2. Welches Werk werkelt in der kleinen YM? Ist dieses gleichwertig und genauso präzise wie das in der großen YM bzw. Submariner oder gibt es Unterschiede in der Ganggenauigkeit/Gangreserve?
35mm = Kaliber 2235
40mm = Kaliber 3135
3. Da die 35 mm YM "nur" eine Twinlock-Krone besitzt frag ich mich ob diese etwas minderwertiger oder schlechter ist als die Triplockkrone in Bezug auf Wasserdichtigkeit!? --- eigl. sind ja beide Versionen bis 100 m geeginet.
Müssen die Experts beantworten. Denke aber Twinlock ist ausreichend für die Dusche
(4.) Trägt Charlie Sheen in der Serie Two and a half Men auch die Mid Sized Yachtmaster oder die große? :ka:Das! interessiert mich jetzt auch:D
Danke schonmal für paar Antworten, hier fühlt man sich wohl! :gut: