Klassische, schlanke Pullover ohne Label
Hallo liebes Forum,
mit diesem Thread will ich erst einmal kurz hallo sagen. Muss in der letzten Zeit eine immer stärker werdende Rolexaffinität vernehmen und habe in der letzten Zeit immer häufiger hier rumgelesen, bis ich mich dazu entschlossen habe, mich selbst hier anzumelden. Also: Hi. :D
Mir ist aufgefallen, dass es auch im Off-Topic ein hohes Stilbewusstsein gibt, was mir sehr gut gefällt. Insofern habe ich auch gleich eine Frage.
Und zwar möchte ich von den ganzen Labels auf der Brust wegkommen, da es mich seit einiger Zeit ziemlich nervt. Vom Poloreiter bin ich vor einiger Zeit zu Gant-Pullovern gekommen, welche ausgesprochen gut sitzen und immerhin etwas diskreter sind als die Pferdchen.
Dennoch nervt es mich.
Dazu kommt, dass ich sehr schlank bin und ich bisher kaum klassische schlichte Pullover ohne Label mir schlanker Passform finden konnte.
Hemden kaufe ich mittlerweile bei Milano Krawatten und Accessoires. Diese sind sehr schlank geschnitten, haben eine tolle Qualität, kein Label, sehr klassische und schöne Muster und sind dazu noch made in Italy. Kostenpunkt: 130€.
Nun suche ich klassische, einfarbige Pullover, die klassisch und (sehr) schlank geschnitten sind und kein Label auf der Brust etc. haben. Ob Rund- oder V-Hals, spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle.
Mir ist recht wichtig, dass es nicht nur einzelne Kollektionen gibt, sondern man die Pullover immer wieder nachkaufen kann, aber das nur optional.
Kosten sollten diese bis ca. 150€. Je weniger, desto besser.
Ich danke Euch!
Liebe Grüße aus Hamburg