Hallo
bin neu hier im Forum und will mir ne Rolex zulegen!Denke die ganze Zeit an eine Sea Dweller!
Könnt ihr mir diese uhr empfehlen!
Bitte um Meinungen!
Druckbare Version
Hallo
bin neu hier im Forum und will mir ne Rolex zulegen!Denke die ganze Zeit an eine Sea Dweller!
Könnt ihr mir diese uhr empfehlen!
Bitte um Meinungen!
Achtung an alle:
Ich weiß, die falsche Frage zum falschen Zeitpukt ;)
Aber er ist neu. Seid bitte nett zu ihm :))
Hääääääääää wie jetzt?Falsche Frage????
Also duke. Erst mal herzlich wilkommen bei uns.
Sorry für mein ersten Post, aber wir haben hier
gerade interne Meinungsverschiedenheiten über
die SD. Ein Pro- und ein Kontralager sozusagen,
wobei wir damit aber auch unsere Späße machen ;)
Und bevor Du das als neuer fasch versteht, habe ich
erst einmal diese Warnung rausgegeben :))
Zur SD: Mir persönlich gefällt sie sehr gut. Was jedoch
viele an ihr stört: Sie ist dick. Sehr dick.
Voraussetzungen wäre also erst einmal ein kräftiges
Handgelenk. Was den Tragekomfort betrifft gehen
die Meinungen hier deshalb stark auseinander.
Am besten, Du gehst mal zu einem Konzessionär
und legst sie Dir an den Arm.
Ansonsten: Genau so gut wie jede andere Rolex.
Hallo Duke,
erstmal willkommen an Bord. Leider weiß ich nicht, wie man Dich ansprechen soll.
Zu Deiner Frage: Mit einer Rolex kannst Du jedenfalls nichts falsch machen. Ein Test am Arm bei einem Konzi wird Dir auch zum richtigen Modell verhelfen :))
lol hannes :D...
hey duke,
herzlich willkommen hier im forum...zur sd kann ich nur sagen das sie ein ganz schönes kaliber ist, imho für mich zu gross und zu schwer, was nicht heissen soll das sie mir nicht gefällt...
mach es wie hannes es schon geschrieben hat und nimm dir die zeit die sd und vielleicht noch einige andere uhren-sub oder gmt- probezutragen und lass dich hier nicht, wie so manch einer von anderen beeinflussen und dir ihren geschmack aufdrängen :D ;)
Wunderschöne Uhr, greif zu. Wenn Dir Michael mal ein paar Bilder einstellt, dann ist es eh um Dich geschehen. :D :D :D :D
Herzlich Willkommen,und zur SD kann ich dir nur raten......sie ist mit sicherheit eine der schönsten.....leg sie dir mal an......
Hannes hat es eigentlich auf den Punkt gebracht, dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Mir selbst hat sie auch super gefallen, vorallem weil sie so schön dick ist und keine Lupe hat. Nach einem halben Jahr hab ich sie dann gegen die dünnere und leichtere Submariner getauscht.
Da ich Uhren gerne relativ locker trage, war die SD nicht für mein Handgelenk geeingnet! Das Beste ist du gehst zum Konzi und vergleichst beide Uhren!!
Herzlich Willkommen im besten Uhrenforum der Welt in dem nur über die besten Uhren der Welt diskutiert wird....
Und... manche Posts über die SD musst du wirklich ignorieren. Wir machen hier viel Spaß daraus uns in Lager Pro und Kontra SD aufzuteilen :D
Ja habe die SD schon anbrobiert!Trägt sich sehr gut,wollte halt nur mal wissen was ihr von dem Modell haltet!Will sie jeden Tag tragen!
Habe sie in die enge Auswahl genommen wegen der fehlenden Lupe!
Und das fette Gehäuse find ich schick!Ziemlich tough dieser Wecker
Glaub ich nehme sie!
gute wahl es gibt leute die haben 2-3 SDs hier....
;-)
Tolle Uhr! Habe sie auch wegen der fehlenden Lupe genommen und bereue nach fast einem Jahr nichts! Und die Größe stört mich nicht. Im Gegenteil, das Gewicht gibt ihr einen wertigeren Eindruck.
Gruß
Seal
Also ich find die SD superschön ;)
Z.b. So
http://pics.r-l-x.de/userfiles/thxul...10/sdalukl.jpg
oder am Arm
http://pics.r-l-x.de/userfiles/thxul...wristnov04.jpg
ja nimm die sd!und gut ist! :tongue:
@hannes :D
duke,
wenn sie dir gefällt, kauf sie! gut ist die uhr, keine frage !!
Welche Modelle standen denn noch so zur Auswahl ?Zitat:
Original von duke
Habe sie in die enge Auswahl genommen
BTW
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns :))
Die Frage nach der SD hättest Du zu keiner Zeit besser stellen können... :D
Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn Hannes nicht gerade hier gewesen wäre.... 8o
Zitat:
Original von Kalle
Die Frage nach der SD hättest Du zu keiner Zeit besser stellen können... :D
Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn Hannes nicht gerade hier gewesen wäre.... 8o
:D :D :D
Genau das war mein erster Gedanke.Zitat:
Original von Kalle
Der duke wäre warscheinlich genaus so
schnell wieder verschwunden, wie er
gekommen ist ;)
Aber Ihr habt das prima gemacht :))
Durch den etwas höheren Boden liegt die SD nicht so vollflächig auf dem Arm auf - sehr angenehm im Sommer weil Luft an die Haut kommt :))
Kauf Dir eine, da machst Du nichts falsch :))
http://img.photobucket.com/albums/v2...ller/10003.jpg
Ach ja, ehe ich´s vergesse. Herzl. Willkommen im Forum :D
KAUF SIE! Du wirst es nicht bereuen und ganz verliebt in deine Uhr sein. Abgesehen davon ist sie DIE Uhr, macht alles mit, hält ewig wenn du ihr nix Böses willst und überhaupt...