5712 Alltagstaglichkeit und Verfügbarkeit
Liebe PP Liebhaber,
da ich gerade mit dem Gedanken spiele mir eine PP 5712 in Stahl zu holen habe ich vorab noch ein paar Fragen dazu:
1. Wie ist denn die Uhr als Alltagsuhr, da ich meine Uhren Tag und Nacht trage! Ich bin kein Poliertuchmuschi aber die Uhr soll schon etwas aushalten und wie leicht verkrazt das Band denn, bei meiner AP 15300 ST war das schon sehr empfindlich.
2. Wie ist das Band, auch hier hatte ich mit meiner AP 15300 schlechte Erinnerungen, da ich mir ständig die Armhaare eingezwickt hatte
3. Wie sieht denn die aktuelle Verfügbarkeit und Wartezeit für dieses Modell aus?Gibt es dieses Modell leichter in der EU?
4. Wie ist die Wertbeständigkeit und Wiederverkaufsmöglichkeit bei dieser Uhr.....ich weiss das will kein PP Besitzer wissen, bzw. ist es Ihm auch egal....mir aber nicht ganz :rolleyes:
5. Gibt es dieses Modell auch in München auf der Börse :grb:, da ich mich noch nie mit PP beschäftigt hatte, habe ich auch noch nie darauf geachtet :grb:
Ein ganz großes Lob schon einmal auf den aktuellen Katalog, der ist schon um Klassen besser, als ein Rolex Katalog :D
Jetzt freue ich mich auf viele Antworten von 5712 Träger und bitte outed Euch :op: