Mich würde sehr interessieren welche Uhr ihr schon im Auge bzw. bestellt oder geordert habt!
Ich fang dann mal an.
Also nach meiner GMT, wird es wahrscheinlich eine Ex I, Omega Speadmaster "First man on the moon" oder ein Vintage-Sportie sein.
Druckbare Version
Mich würde sehr interessieren welche Uhr ihr schon im Auge bzw. bestellt oder geordert habt!
Ich fang dann mal an.
Also nach meiner GMT, wird es wahrscheinlich eine Ex I, Omega Speadmaster "First man on the moon" oder ein Vintage-Sportie sein.
Hätte gerne eine 1665, eine Vintage Tudor Submariner und eine Vintage Omega Seamaster 300. Aber wann kann ich nicht sagen.:D Gut Ding will Weile haben!
Hallo
da leg ich mich nicht mehr fest. ?(
SCHAU MER MAL was München hat.
Im Sales Corner sind auch welche wos juckt. :] :D
Servus
AMIGO ;)
1680 Baujahr 1975
Tudor Chrono
Dj mit Oysterband - oder nur ein Oysterband für meine DJ ;)
Hay PUK,
bei mir keine,bin wunschlos Glücklich :D
oder ganz ganz fresch einen Traum aussprechen......... eine DD/Platin ;)
1665 devinitiv,aber da ich auch sehe das an Omega interesse besteht,hab noch eine Mark 3 aus 1974 zum Verkauf,hab sie auch am Sonntag in München mit :D :D.
lg
harry
Puh,
viel geht grad nicht: aber eine 1675, oder noch eine 1016, oder noch eine 5512, oder mal eine 5513, liebend gerne noch eine 6263, eine 1655 oder 1665 immer, eine 1019 eher nicht, eine 1530 sehr gerne, eine 17000 sowieso, eine DD auch irgendwann mal, eine 5508 oder 6538 bitte unbedingt, vielleicht einfach auch nur eine schöne 6238.
des wärs ... :))
Hallo Andreas!
Derzeit trage ich eine Submariner/Date in Stahl, es ist auch meine einzige Uhr. Interessieren würde mich eine Rolex/Date in Stahl und mit Präsidentenband - neuestes Modell.
mfg
Adolf
Hallo,
meine nächstes Krönchen habe ich just vom Konzi abgeholt!!!!
:] :] :]Eine 114270 :] :] :]
Und ich werde, glaube ich heute nichts anderes tun als sie mir immer wieder anzusehen!!!! 8)
Meine nächste ist eine Daytona (in ca. 9 Jahren ;().
Gruß
George
...na dann gehts ja!!!! :D :D :D :D :DZitat:
Original von Gatsby
Puh,
viel geht grad nicht: aber eine 1675, oder noch eine 1016, oder noch eine 5512, oder mal eine 5513, liebend gerne noch eine 6263, eine 1655 oder 1665 immer, eine 1019 eher nicht, eine 1530 sehr gerne, eine 17000 sowieso, eine DD auch irgendwann mal, eine 5508 oder 6538 bitte unbedingt, vielleicht einfach auch nur eine schöne 6238.
des wärs ... :))
hey ralph, wieder im lande???
...danke allen für die antworten, sehr interessant wie die geschmäcker verschieden sind bei der wahl der nächsten "liebsten"!
Moin,
meine nächste wird definitiv die Sub LV. Bestellt August 03 und immer noch nicht da. :(
Danach entweder eine Sub Date, um die Modellreihe Sub non Date, SubDate,Sub LV und SD allesamt in Stahl vollzuhaben.
Oder eine Semaster GMT, wie im anderen Thread schon geschrieben.
Meine nächste wird ebenfalls die 16610 LV, habe sie im November bestellt und hoffe, sie noch vor dem Sommer zu erhalten 8).
Danach entweder eine GMT II oder eine 1680 oder 1675, mal sehen.....
Viele Grüsse
Axel
Die LV hätte ich auch noch gerne!
Auch die Sub LV. Aber das dauert! ;(
Gruß
Norbert
Eine Sub oder GMT... wird aber noch ein bißchen dauern
@ PUK
Tja, die Wünsche sind fast alle erfüllt. Aber eine alte Daytona, das wär´s.
Paul Newmann und eine Zenith-Daytona. Sollte das in einem finanzierbaren Rahmen nicht möglich sein, werde ich wohl im Sommer meine Froggy entjungfern. Die liegt seit 2 Monaten im Tresor udn lacht mich ab und an mal an.
Ich wüsste im Moment gar nicht welches Modell ich mir kaufen sollte. :(
Ich lasse mich wie immer überraschen :))
Schaun mer mal was kommt....... ;)
Ich schwanke zwischen Daytona und Tudor Chronograph. Jetzt der eigentliche Witz, die Tudor gefällt mir besser. Ehrenwort es ist nicht der Preis. Die schwarze Lünette finde ich schöner, glänzt nicht so auffällig wie bei der Daytona. Was meint ihr so ? Kann mich nicht entscheiden.
Liebe kann so weh tun...
Gruß Bruce
Hallo,
da ja gerade ne alte DJ im Anmarsch ist,plane ich zur Zeit keine Anschaffung.Möchte aber dies Jahr vieleicht noch eine Tudor-Sub oder eine Hydronaut erwerben,aber das hat noch Zeit.
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti