Bin auf der suche nach Bilder von besonderen/einzigartigen Daytonas.
Wie z.b. Diamant-lünetten oder Beachzifferblatt in einer Steel-Daytona....
Also alles was nicht gewöhnlich ist
Druckbare Version
Hier findest du einige Daytonas, auch Stahlmodelle, mit dem neuen Racing-Dial.
und hier !! DER !! Daytona-Thread -----> findest du auch fast alle im Forum vertretenen Daytonas
und damit auch die besonderen/einzigartigen
Die GMT II ICE 116769 TBR gibt's hier im Forum, aber in keinem Katalog.
Die Stahldaytona 116620 mit blauem Zifferblatt gibt's in Patrizzi, Rolex Vol II, 2006, S. 412. Ferrari-Rot gibt's da auch. Ich weiss nicht mehr wo.
Ungewöhnliche Kombinationen verschiedener bestehender Bauteile gibt's natürlich sehr viele. Ein Leo-Zifferblatt habe ich schon in Stahl gesehen. Steinchen-Modelle wurden auch schon einige auf Privatbestellung hergestellt. Die meisten waren aber in den Händlerkatalogen enthalten.
Und natürlich auch hier
der war gut....
Dort ist der TS allerdings bis Dienstag unterwegs, dann gibts
auch da bessere Bilder. :op:
Langweilig Fletch. Magst die Lünette nicht gegen eine mit ein paar Baguettes tauschen? :D
Magst Du vielleicht dann die ganze Uhr gegen ein paar Baguettes tauschen?
Machen könnte ich Dir Mozzarella-Tomate oder Thunfisch-Zwiebel. Evtl. auch Schinken-Käse, mal sehen.
Meld dich,
Kurt
boah Marcus tolle Details nur zur einer Lünette :gut: :verneig:
Tja... ist halt so ein Thema... SELTENHEIT... besonders... bei dem Einen ist das Brillies und spezielle Dials... bei dem ANderen ne Uhr... die zwar STandard ist... aber nur in sehr kleine STückzahl gemacht.... also als Konfiguration sehr selten....
Wie zum Beispiel ne 6265 FAP met tropical dial... kenne nur 3-4.... aber ohne Steine oder extravaganz.... jedoch sau teuer ;)
Brillies schein bar auch :D :D :D
jeder wie er es will und irgendwann wird jeder merken was bestand und dauerhaftes gefallen hat.
ob da steine auf einer uhr dazugehören merkt man spätestens dann wenn man es wieder verkaufen will!!
gruss
dieter
hast du keine lust mehr auf deine daytona mit den schwarzen diamanten?Zitat:
Original von Hollywood1443
Hey, wenn die jemand für die bei chrono24 aufgerufenen 12k kauft, wars doch ein guter Deal für den Bollywood...:D
doch bin wirklich noch immer begeistert ,,, nur ich wollte mal sehen was es sonst noch so alles gibt...........Zitat:
Original von ibi
hast du keine lust mehr auf deine daytona mit den schwarzen diamanten?Zitat:
und vielleicht habe ich ja glück mit den richtigen käufer der genau auf sowas steht , so wie ich ^^
und was hat es mit "CHRIST" als verkäufer auf sich?Zitat:
doch bin wirklich noch immer begeistert ,,, nur ich wollte mal sehen was es sonst noch so alles gibt...........
und vielleicht habe ich ja glück mit den richtigen käufer der genau auf sowas steht , so wie ich ^^
religiöse ausrichtung, douglas holding, künstlername für den "walk of fame" in hollywood?
...........Zitat:
Original von ibi
und was hat es mit "CHRIST" als verkäufer auf sich?Zitat:
doch bin wirklich noch immer begeistert ,,, nur ich wollte mal sehen was es sonst noch so alles gibt...........
religiöse ausrichtung, douglas holding, künstlername für den "walk of fame" in hollywood?
wie wäre es mit der :D
http://www.imgbox.de/users/public/images/g17215x115.jpg
Zitat:
Original von Royal-Flush
wie wäre es mit der :D
http://www.imgbox.de/users/public/images/g17215x115.jpg
das ist die beste !
Wenn ich Spielgeld übrig hätte, wär das meine Uhr.