Noch jemand aus (Ober-)schwaben...
Hallo liebes Forum,
jetzt wird es aber Zeit, dass auch ich mich einmal vorstelle...
Nachdem ich hier schon ein paar Beiträge und Fragen gestellt habe, möchte ich jetzt endlich die Möglichkeit nutzen und mich kurz vorstellen.
Ich komm aus Ba-Wü und zwar genauer gesagt aus dem schönen Oberschwaben.
Wer jetzt Bedenken haben sollte mit Verständnisproblemen ("Wir können alles außer Hochdeutsch") den kann ich beruhigen, so tief sind meine Wurzeln nicht, da ich nur zugezogen bin.
Die meisten von Euch kamen wahrscheinlich direkt hier ins Forum oder über eine Googel-Suche. Bei mir war´s etwas anders, d.h. über einen hier wohlbekannten Boardie bin ich auf r-l-x.de aufmerksam geworden. Einmal hier, hab ich natürlich auch sofort "Blut geleckt" bei der ein oder anderen Beschreibung und vor allem den Bildern zu den Rolex-Uhren. Festgelegt, was es für eine werden könnte, habe ich mich noch nicht, aber bei der Lady-Collection könnte ich schon schwach werden... Egal welche es mal werden sollte, zunächst gilt da mal die Devise "Sparen"...
Natürlich kenn ich mich in meinem Metier (siehe Online-Shop) deutlich besser aus, ich bin mir aber sicher, dass ich hier als newbie bestimmt alle Fragen zu Rolex finde bzw. erklärt bekomme.
Eines ist mir hier im Forum schon aufgefallen, und dieses Kompliment will ich direkt schon mal weitergeben: die Antworten kommen rasend schnell! Das gefällt mir sehr gut!
In diesem Sinne schöne Grüße
Birgit
RE: Noch jemand aus (Ober-)schwaben...
...herzlich willkommen !
es grüßt ein anderer "newbie-schwabe" :D