… überhalb, unterhalb oder durchs Knopfloch am Revers?
:ka:
Druckbare Version
Na, durch. Wer will schon den Stoff beschädigen?
Nehme nicht für mich in Anspruch, ein Stylegott zu sein. Aber wenn es sich irgendwie vermeiden läßt: gar nicht. ;)
überhalb :op:
ähhh, schmarrn...knapp unterhalb:
http://students.georgiasouthern.edu/...rge-W-Bush.jpg
:gut: :gut:
Gar nicht lässt sich Berufsbedingt nicht vermeiden ;)
... dann auf der Innenseite. :D
Wenn es ein Firmenpin ist.. Einmal an die Stirn legen und vom Kollegen 1x drauf klatschen lassen. Als Dankeschön macht ihr das gleich mal anders herum :gut: Und was meinst wie sich der Chef freut :gut:
Würde sagen unterm Knopfloch :gut:
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von Waschi.1
Wenn es ein Firmenpin ist.. Einmal an die Stirn legen und vom Kollegen 1x drauf klatschen lassen. Als Dankeschön macht ihr das gleich mal anders herum :gut: Und was meinst wie sich der Chef freut :gut:
Würde sagen unterm Knopfloch :gut:
Normalerweise durchs Knopfloch.
Wobei: die einzige richtig coole Nadel am Revers finde ich die Stecknadel von Müntefering.
Dezent und ein ganz eigenes Markenzeichen.
ich kenn nur pin, und den sollte man nach möglichkeit in der hose drin tragen
Ich frage mich schon seit Jahren warum diese Firmen-Pins nicht schon längst ausgestorben sind.
Gibt es irgendeine Daseinsberechtigung für diese Dinger?
Verkauft sich ein Produkt auch nur um 0,1% besser nur weil der AD so ein Ding hat?
Wenn Bush den Pin unterhalb trägt, trag ich ihn darüber...
Ich hab aber auch so ne schöne Nadel mal bekommen und die steck ich immer durch da sonst so ein hässliches Loch bleibt.
Gruß
Martin
Bush ist nun stylemäßig nicht unbedingt ein Maßstab. :D
Mitten in der Krise wurden die in der WestLB als Zeichen der corporate ID vorgeschlagen 8oZitat:
Original von ferryporsche356
Ich frage mich schon seit Jahren warum diese Firmen-Pins nicht schon längst ausgestorben sind.
Gibt es irgendeine Daseinsberechtigung für diese Dinger?
Verkauft sich ein Produkt auch nur um 0,1% besser nur weil der AD so ein Ding hat?
Also ich trag so etwas nicht, nachher haut mich einer auf der Strasse in die ****** wg den verbrannten Milliarden,
Das frage ich mich auch, ich würde so ein Ding nicht mal anstecken wenns die eigene Firma wäre.Zitat:
Original von ferryporsche356...Gibt es irgendeine Daseinsberechtigung für diese Dinger?...
Naja, es gibt halt Events, da wirds gern gesehen. Bei den Rotariern etwa. Auch der kleine BVK-Pin macht sich immer gut.
Eine weitere Nadel, mit der man tendentiell Schnitten beeindrucken kann, ist die goldene SLOW-FOOD Schnegge. Das sieht zudem ganz niedlich aus.
wenn es sich berufsbedingt nicht vermeiden lässt würde ich mir den pin durch den schritt jagen.......... :supercool: :rofl:
Oh, ein Prinz Albert :D
Wenn die Heuler hier wüssten welchen PIN Du dienstlich tragen musst, würden Sie das Spucken von Tönen unterlassen... :DZitat:
Original von flachrate
http://www.ssb-shop.com/abzeichen-pi...ecker-pin.html
Cooler Link, Gregor.
Am nächsten Forentreffen tauche ich dann mit dem hier auf:
http://www.ssb-shop.com/abzeichen-pi...ecker-pin.html
:bgdev: