RE: Kleine Frau sucht Rolex
Conny, eine DateJust mit 34mm ist mir noch nicht begegnet. Möglicherweise kommen die Pearlmaster-Modelle in Medium da knapp ran. Doch die gibt es nur in Edelmetall und dürften somit auch das Budget (wenn ich Dich da richtig verstanden habe) übersteigen.
Die Zifferblätter der DateJust passen nicht in die kleineren Gehäuse der Date, doch dafür hat es inzwischen doch auch ganz hübsche Varianten. Sieh mal in den Classics nach, da findest Du eine große Auswahl.
Und wenn Du vielleicht doch ohne Datum auskommst, dann bieten sich noch die Explorer I und die Airking an. Für letztere gibt es auch eine Reihe ansprechender Zifferblätter.
Wäre doch gelacht, wenn Du nicht etwas finden würdest.
RE: Kleine Frau sucht Rolex
Zitat:
Original von Atelier petite rue
Hallo,
hoffe ich finde hier vielleicht Hilfe.
Also......... Ich bin auf der Suche nach einer zu mir (und meinem Geldbeutel) passenden Rolex in Stahl mit Datum.
Hatte bei Händlern schon einige am Ärmchen, 31mm Gehäuse sind mir zu klein und 36mm Datejust leider zu groß. Perfekt finde ich die 34mm Date!
Aber ich habe den Eindruck das die Date "Zifferblatt-technisch" echt ein Stiefkind ist ;(
Gibt doch jede Menge schöne Date Dials:ka:
Habe gehört es gibt auch Datejust-Modelle in 34mm, aber leider noch keine gefunden.
DJ nur in 36 (und 41) mm
Hat jemand eine Idee? Passen vielleicht Datejust-Zifferblätter auch in eine Date? :grb:
Keine Chance
Gruß Conny
Conny, schon mal an Air King gedacht? Und, falls doch Date, eher was aktuelles, oder was älteres a la 15200? Ich finde ja eine 40er an einem schmalen Mädlshandgelenk extrem ... schön :D