Was ist die Air King für eine Uhr, welche Sinn macht es für Rolex hier nicht auch ein zertifiziertes Chronometer anzubieten, oder ist es was an der Geschichte dran dass hier die durchgefallenen Oyster Werke verbraten werden ?
Druckbare Version
Was ist die Air King für eine Uhr, welche Sinn macht es für Rolex hier nicht auch ein zertifiziertes Chronometer anzubieten, oder ist es was an der Geschichte dran dass hier die durchgefallenen Oyster Werke verbraten werden ?
Die Airking ist schon lange Chronometer! ;)
Was meinst Du mit "Sinn"?
Die AK ist meiner Ansicht eine elegante Uhr - ohne Schnick Schnack wie Datum oder zweiter Zeitzone - in der Rolex-Tradition in allen drei Elementen Zuhause zu sein: Erde, Wasser und - Luft.
Und für ein schlankes Handgelenk dank ihrer etwas geringeren Größe eine sehr dankbare Herrenuhr. =)
Ok aber dann kein Zertifiziertes
Die AK ist eine Rolex im 34mm Segment. Understatement Rolex.
Die neuen AK sind alle Zertifizierte Chronometer....
Und was "verbraten" werden soll, das weiss ich nicht. Auch nach mehrmaligem Durchlesen deines Postes nicht...
doch, zertifiziert
Zitat:
Original von Olof
Ok aber dann kein Zertifiziertes
Seit drei Jahren ist sie COSC.
Da zitiere ich mich nochmal selbst!Zitat:
Original von AcidUser
Die Airking ist schon lange Chronometer! ;)
soweit ich weiß gibt es gar keine nichtzertifizierte Oyster mehr, oder :grb:
Nee, gibt´s nicht! Da hast Du Recht, Anna. :gut:
wer hat dir denn diesen Quatsch erzählt????Zitat:
Original von Olof
..., oder ist es was an der Geschichte dran, dass hier die durchgefallenen Oyster Werke verbraten werden ?
man...man...man...
___________ Bert
Und die Air-King gibt es auch mit Datum!
http://img705.imageshack.us/img705/7537/5700a.jpg
Gruß
Robby
Verdammt, Robby, ich vergess' das jedes mal... :motz:
:dr:
mit datum und ohne chronometer
http://i28.photobucket.com/albums/c2...a/cimg1826.jpg
Hallo, was sit denn daran so "unlogisch" ? Kann doch durchaus so gewesen sein, das Oyster Werke welche das Zertifikat nicht erhalten haben, für eine "Precision" Air King verwendet wurden ? Wie so oft komisch ist nicht die Frage sondern die Antwort. Das Rolex Datumslupen unsauber aufklebt, wird hier als Massenphänomen diskutiert, das Rolex eventuell früher malkeine COSC Werke verbaut haben KÖNNTE, erzürnt einige Forenten.Zitat:
Original von Bert_Simpson
Original von Olof
..., oder ist es was an der Geschichte dran, dass hier die durchgefallenen Oyster Werke verbraten werden ?
man...man...man...
___________ Bert
wer redet denn von "unlogisch"?Zitat:
Original von Olof
Hallo, was sit denn daran so "unlogisch" ?Zitat:
Original von Olof
man...man...man...
___________ Bert
ich sachte "Quatsch" und meinte damit hochgradigen "Laberquarkblödsinn";
__________ Bert
Zitat:
wer redet denn von "unlogisch"?Zitat:
Original von Olof
Hallo, was sit denn daran so "unlogisch" ?Zitat:
Original von Olof
man...man...man...
___________ Bert
ich sachte "Quatsch" und meinte damit hochgradigen "Laberquarkblödsinn";
Bei manchen Menschen ist halt ihr Ausdrucksvermögen weniger gewählt, denn ihre Uhr.
__________ Bert
.
ooooooh, OLOF
dat mit dem Zitieren sollteste noch ma n bisschen üben;
btw: glaub mir doch bitte einfach, daste nur nen irgendwo gehörten Blödsinn wiedergegeben hast und dich aber sehr gerne hier im Forum schlau machen wirst;
__________ Bert ;) ;)
Mein Frau trägt sie gerne.
Nicht nur Ladies.
Ich hab meine auch gerne getragen und k*tze heute noch, dass ich sie wieder verkauft habe...