Neuling, und gleich ne Frage
Hallo an alle,
11 Jahre habe ich eine „Omega Seamaster Professional“ getragen, mit der ich auch echt zufrieden war. Die einzige Uhr die ich immer noch schöner fand war eine Submariner.
Das ist meiner Frau irgendwie nicht entgangen, denn immer wenn ich im TV, Restaurant oder auf der Strasse jemanden mit einer Sub gesehen haben, habe ich es ihr gleich zugeflüstert.
Da sie wusste, dass ich mir keine neue Uhr kaufe bevor die Seamaster nicht rettungslos und komplett zerfällt, hat sie mir zum Geburstag eine Submariner Date gekauft. :dr:
Und hier kommt auch gleich mal eine Frage: Die „Perle?“ das Dreieck oben auf der Lünette sitzt mit der Spitze nicht genau auf dem Strich über der „12“. X(Hoffe das war einigermaßen verständlich, kenne mich mit den Fachbegriffen noch nicht so aus.
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber irgendwie macht es micht wuschig. Kann man das noch irgendwie nachjustieren? Habe über die Suche nichts so richtig gefunden.
Sonst natürlich meine Traumuhr, anbei das einzige Foto welches einigermaßen gelungen ist. Bei Bedarf morgen gerne mehr.
Danke und Grüße an Euch
Adrian
[img]http://i48.tinypic.com/2i9gs51.jpg [/IMG]