:dr: :dr: :dr: :dr:also dann feiert schön ins neue jahr.................................
Druckbare Version
:dr: :dr: :dr: :dr:also dann feiert schön ins neue jahr.................................
:dr: :dr: einen schönen Jahreswechsel für Dich :dr: :dr:
...wünsche auch allen Membern, Mods und Admins einen schönen Jahreswechsel... vielen Dank für alles... :dr:
*****AUCH AN SILVESTER KEINE HOTLINKS!*****
wünsche ich Dir auch!Zitat:
Original von caRRoxwatch
:dr:
Yes :dr:
Prosit Neujahr!
http://img13.imageshack.us/img13/8053/2010400x372.jpg
Muß mich jetzt um den Schampus kümmern!
Frohes neues Jahr! :dr:
Frohes Neues, muss noch 50 Minuten warten 8o Irland :Dist ne Std. hinterher ;)
:dr: :dr: :dr:
:dr: :jump: :dr: :jump: :dr:
Allen ein gutes NEUES JAHR. :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Auch im HF :
Ich wünsche allen hier ein frohes und erfolgreiches Jahr 2010
:gut: :gut: :gut:
Gesundes Neues Jahr Euch allen! :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
gsundes neues jahr :dr: :dr:
allen ein frohes, gesundes und vor allem uhrenreiches neues jahr 2010
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Ein Prosit auf das Jahr 2010 !
http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/98.gif
Ich wünsche Euch allen viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit fürs Jahr 2010.
FROHES NEUES JAHR!!! :dr: :dr:
Dieses tolle Forum hat mir im Juni 2009 meine erste Krone beschert - eine traumhafte 16014. Vor allem Walti hat mich damals sensationell gut beraten und mir viele Tipps gegeben. 2009 kam noch eine neue Date dazu, im Oktober sogar noch eine EX1... Wahnsinn, was ich hier alles gelernt habe. Sobald ich auf der Straße ein Nummernschild mit den Zahlen "5513" sehe, muss ich sofort an Euch alle denken, die mir mit so viel Rat und Tat zur Seite gestanden haben: Walti, redsub, die Mods und unzählige weitere Mitglieder...
Danke nochmal für die Starthilfe!!! 2010 wird das Jahr der 16750 oder der 1680 - hoffentlich... Und das sind für einige nur Nummern, für mich aber Zahlenfolgen, die ich durch Euch kennen und lieben gelernt habe.
Danke an alle und: Ein sensationelles 2010 für Euch alle!
Frohes Neues Jungs!!! :dr: :dr: :dr: