Heute hat mich meine Ex im stich gelassen!
Hallo Forumsgemeinde!
Ich glaube fast ich habe die falsch Uhr (114270) :grb:
Kurze schilderung was passiert ist. Heute habe ich, da Urlaub, viel Zeit gehabt auszumisten. Also bringe ich eine komplette Wagenladung Sperrmüll weg. Da es mehr als eine Pappschachtel war, habe ich mich entsprechend in meine Arbeitszwirrn geschmissen um mich adäquat für den Wertstoffhof zu dressen.
Als letztes verbleibendes Statussymbol, quasi als orientierung, dass ich kein Müllmann bin hatte ich meine Uhr am Handgelenk. Und so kam wie es kommen musste:
Binnen 15 Minuten wurde ich zweimal gefragt, wo der Sperrmüll und wo der Elektroschrott abgeladen wird :ka: Ich dacht schon ich bin im falschen Film. Genügt heutzutage eine Rolex nicht mehr als Statussymbol :grb: :grb: :grb:
Nun bin ich seit zwei Stunden am sinnieren ob ich vielleicht ne andere Uhr brauche. Ich glaube eine brilliantüberladene Day-Date in GG könnte weiterhelfen :grb:
Was meint Ihr, irgendwelche Vorschläge???
Einen allseits gepflegten Abend wünscht der David!
RE: Heute hat mich meine Ex im stich gelassen!
Zitat:
Original von monacofranze
Hallo Forumsgemeinde!
Ich glaube fast ich habe die falsch Uhr (114270) :grb:
Kurze schilderung was passiert ist. Heute habe ich, da Urlaub, viel Zeit gehabt auszumisten. Also bringe ich eine komplette Wagenladung Sperrmüll weg. Da es mehr als eine Pappschachtel war, habe ich mich entsprechend in meine Arbeitszwirrn geschmissen um mich adäquat für den Wertstoffhof zu dressen.
Als letztes verbleibendes Statussymbol, quasi als orientierung, dass ich kein Müllmann bin hatte ich meine Uhr am Handgelenk. Und so kam wie es kommen musste:
Binnen 15 Minuten wurde ich zweimal gefragt, wo der Sperrmüll und wo der Elektroschrott abgeladen wird :ka: Ich dacht schon ich bin im falschen Film. Genügt heutzutage eine Rolex nicht mehr als Statussymbol :grb: :grb: :grb:
Nun bin ich seit zwei Stunden am sinnieren ob ich vielleicht ne andere Uhr brauche. Ich glaube eine brilliantüberladene Day-Date in GG könnte weiterhelfen :grb:
Was meint Ihr, irgendwelche Vorschläge???
Einen allseits gepflegten Abend wünscht der David!
Vielleicht hättest du dir besser ein Schild mit der Inschrift "Ich bin reich und trage eine echte Rolex" um den Hals hängen sollen. :ka:
RE: Heute hat mich meine Ex im stich gelassen!
Zitat:
Original von monacofranze
Binnen 15 Minuten wurde ich zweimal gefragt, wo der Sperrmüll und wo der Elektroschrott abgeladen wird
Vielleicht machst Du dir ja die falschen Gedanken und bist nur deshalb angesprochen worden, weil Du soviel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ausgestrahlt hast... :D
Nein im Ernst, die Uhr macht nicht den Menschen...ich kenne Leute, die haben soviel Ausstrahlung und (positive) Präsenz, dass die mit einer offensichtlichen Billiguhr mehr Eindruck hinterlassen als ein Hanswurst mit einer Patek oder AP (obwohl die Hanswürste unter den Patek oder AP-Trägern seltener anzutreffen sind, als bei manch anderen Marken ;)).
Grüße
Heiko