Spricht etwas gegen Alice (Phone, DSL, TV)?
Denke darüber nach DSL-Anbieter, Telefonprovider mit Flat und Kabelanbieter zu wechseln. Aktuell läppert sich das auf ca. 70 EUR im Monat. Und nun lese ich bei Alice ca. 35 EUR für alles im Monat. Bei Zweijahresvertrag (spricht aus meiner Sicht nichts dagegen) 10 EUR pro Monat in ersten Jahr weniger. Neue W-Lan-Kiste und TV-Receiver wohl kostenlos dabei.
Klingt aus meiner Sicht alles gut und man spart doch das eine oder andere Bier im Monat. Spricht irgendetwas dagegen? Habt Ihr Erfahrung mit TV über Internet? Ist die Qualität gut darüber?
Sicherlich gingen auch andere Anbieter; aber nur wegen weiteren Ersparniss würde ich nicht zu einem "namenlosen" Anbieter wechseln wollen.
P.S. Bin einfacher privater Nutzer: Analogtelefon und nur ein TV ;)
RE: Spricht etwas gegen Alice (Phone, DSL, TV)?
Also ich denke das A und O ist der Start....läuft alles gleich von Anfang gut ist es piep egal bei welchen Anbieter man ist.
Hat man natürlich gleich am Anfang Probleme, dann kann man froh sein, wenn man ein Telekom Kunde ist.
ich selbst habe auch aus Kostengründen von Telekom zu Accor gewechselt bin aber jetzt automatisch bei Vodafone gelandet und über AOl zu ALice.
Bei mir läuft aber alles sehr gut, abe rich nutze auch nur Internet und Telefon kein DSL TV.
RE: Spricht etwas gegen Alice (Phone, DSL, TV)?
Zitat:
Original von StefanS
ich selbst habe auch aus Kostengründen von Telekom zu Accor gewechselt bin
TV.
Accor = Hotelgruppe
Arcor= Telekommunikation
:twisted:
Brazzo :supercool: