... iMovie musste mal getestet werden... naja, seht selbst.
Klick mir hart!
Druckbare Version
... iMovie musste mal getestet werden... naja, seht selbst.
Klick mir hart!
Ein Thriller! :D
Geil :rofl: :rofl: :rofl:
Nur Verrückte hier, aber du hast vergessen die Lünette drehend unter Wasser auszuspülen :D
Eieieieiei! Wie dilettantisch! :op: Keine Zahnseide für die Armbandgliederzwischenräume verwendet und dann noch nicht mal trocken gefönt... :rolleyes:
;)
Ich bin wie gefesselt!
Welches Reinigungsmittel benutzt Du?
das machst du jede woche?????? 8o 8o 8o
Oh Mann ... :D
Aah, was hätte ein Tarantino doch aus diesem kontroversen Material gemacht ... :D
warum hast denn nicht deine neue LV dafür genommen :D
aber vorher richtig lang im Gemüse mitkochen :rofl:
Zitat:
Original von MacLeon
Ich bin wie gefesselt!
Welches Reinigungsmittel benutzt Du?
Eine Komposition aus Wasser + Methylchloroisothiazolinone + Methylisothiazolinone + Octylisothiazolinone + Limone
Oder besser bekannt unter Palmolive Ultra :twisted:
8oDie Bürste wäre mir zu hart! Da hätte ich Schiss! ;) :D :D :D
Durchgeknallt! :D :gut:
Natürlich nur wenn ich sie eine Woche lang am Handgelenk hatte, wenn sie nicht getragen wird, wird sie auch nicht gewaschen. Das hat sie dann nicht verdient :cool:Zitat:
Original von cfischer
das machst du jede woche?????? 8o 8o 8o
Wie lange einweichen? Und spülen am Ende dann heiss oder kalt?
Ich hatte zuvor auch Bedenken, doch unter der Lupe war zu erkennen das die Borsten abgerundet sind, analog meiner Zahnbürste, da war ich dann beruhigt. :DZitat:
Original von AcidUser
8oDie Bürste wäre mir zu hart! Da hätte ich Schiss! ;) :D :D :D
5 minuten einweichen reicht völlig, Wasser sollte jedoch sehr heiß sein, abspühlen dann lauwarm damit sich sie Atome des Metalls nicht zu sehr erschrecken :op:Zitat:
Original von Mr. Pink
:D :gut:Zitat:
Original von Feldmann
5 minuten einweichen reicht völlig, Wasser sollte jedoch sehr heiß sein, abspühlen dann lauwarm damit sich sie Atome des Metalls nicht zu sehr erschrecken :op:Zitat:
Original von Mr. Pink
Warum nicht eiskalt? Dann würde der Stahl jede Woche aufs Neue gehärtet :bgdev: ;)Zitat:
Original von Feldmann
Original von Mr. Pink
teil eins unbedingt schauen .... gegen ende :gut:
part 2
:rofl:
i thought it was a radio!!!!
:D :D
Super Video.... Dad bekommt eine Rolex und die Freude ist ihm anzusehen....!! :gut:
edit: teil 1 noch hinzugefügt.... da bekommt er das geschenk ...
und teil der family ist per cellphone mit dabei!
herrlich, danke!!! :rofl:
Weil Kai kein Nipple-Dial möchte... :DZitat:
Original von Big Ben
Warum nicht eiskalt? Dann würde der Stahl jede Woche aufs Neue gehärtet :bgdev: ;)Zitat:
Original von Feldmann
Original von Mr. Pink