...wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!
http://img709.imageshack.us/img709/8...llyrentier.jpg
Mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen lassen! :dr:
Druckbare Version
...wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest!
http://img709.imageshack.us/img709/8...llyrentier.jpg
Mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen lassen! :dr:
:rofl:
cool...euch auch :gut:
loooooool :rofl: sensationelles foto :verneig:
wünsche dir und deinen lieben auch schöne weihnachten und ein glückliches neues jahr :gut:
Saugeil :] :]
Dir auch! Und bitte besorge noch einen extra Knochen für´s Rentier:gut:
so richtig begeistert schaut der Kleine aber nicht aus :D
:D :gut:
Rentierbraten gibt es aber hoffentlich nicht zu Weihnachten? :grb: ;)
Ich brech ab, dieses Bild ist der Knaller :gut:
Knautzi :D
:rofl: :dr:
Um 21:30 Uhr verlässt Frank nach zwei Bananen Weizen und einem Kaffee fluchtartig das Lokal....
um DAS hier zu posten ? :grb: :grb: :ka: :ka: :ka: :D
total süß -- Euch allen dasselbe :gut:
Nach dem Zeug wäre ich auch fluchtartig gegangen.... =(Zitat:
Original von Hotte
Um 21:30 Uhr verlässt Frank nach zwei Bananen Weizen und einem Kaffee fluchtartig das Lokal....
um DAS hier zu posten ? :grb: :grb: :ka: :ka: :ka: :D
Der Hotte lügt doch! :motz: Ich hatte lediglich einen Kaffee und ein Wasser! Bier zu bestellen, trau ich mich schon gar nicht mehr, aus Angst, die schmeissen mir sofort ihre ganzen Uhren da rein! ;) Und ich mag nun mal keinen alten Handgelenksschweiß in meinem Getränk! :D
DAS würden die bei nem Bayern einmal machen. Dann hätten die keine Uhren mehr und ich würde meine "Neuerwerbungen" anständig begießen...Zitat:
Original von AcidUser
Der Hotte lügt doch! :motz: Ich hatte lediglich einen Kaffee und ein Wasser! Bier zu bestellen, trau ich mich schon gar nicht mehr, aus Angst, die schmeissen mir sofort ihre ganzen Uhren da rein! ;) Und ich mag nun mal keinen alten Handgelenksschweiß in meinem Getränk! :D
Die nennen das "Berliner Dichtigkeitstest" :ka:! Gerne wird das dann auch Fotographisch konserviert! Mann, Mann, Mann, was habe ich für kranke Freunde! :rolleyes: :D :D :D
Frank Saucool!
:D
Da fehlt jedoch noch die rote Nase :D
Frohes Fest !:dr:
Es drängt wirklich, wir müssen mal nach Bayern :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Vanessa
DAS würden die bei nem Bayern einmal machen. Dann hätten die keine Uhren mehr und ich würde meine "Neuerwerbungen" anständig begießen...Zitat:
Original von AcidUser
Super Bild :D
FROHE WEIHNACHTEN :dr:
Wollte ich auch mal wieder hin! :dr:Zitat:
Original von Hotte
Es drängt wirklich, wir müssen mal nach Bayern :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
VAT? :jump: