Da ich ja bald nach Russland fahre und es da immer so schrecklich kalt ist, brauche ich Tipps zu langen Unterhosen. Also, welche sind die besten ? Wie tragen die sich und worauf ist zu achten ? Bitte mit Bildern =)=)
Druckbare Version
Da ich ja bald nach Russland fahre und es da immer so schrecklich kalt ist, brauche ich Tipps zu langen Unterhosen. Also, welche sind die besten ? Wie tragen die sich und worauf ist zu achten ? Bitte mit Bildern =)=)
Ein bekanntes Member empfiehlt ODLO und Helly-Hansen, das kann ich ohne Einschränkung so vom Wintersport bestätigen.
Auf Bilder kannst du warten bis du in Russland festgefroren bist, stell dir alternativ einfach einen Storch in langen Unterhosen vor. :D
Edit sagt, ich soll auf meine Scheiß-Rechtschreibung achten.
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von paddy
Ein bekanntes Member empfiehlt ODLD und Helly-Hansen, das kann ich ohne Einschränkung so vom Wintersport bestätigen.
Auf Bilder kannst du warten bis du in Russland festgefroren bist, stell dir alternativ einfach einen Storch in langen Unterhosen vor. :D
Florian, habe selber noch "alte" oliv-farbene (Bund). Fotos möchte ich hier vermeiden, um im Forum nicht ganz ausgeschlossen zu werden. Wenn ich mir neue kaufen müsste, dann eventuell nur Medima.
______
Manfred
Für Russland wären die doch nett:
http://img39.imageshack.us/img39/833...helu1920er.jpg
genau so und wirklich genaaaaau so, stelle ich mir tom ohne jeans vor =)=)
btw.: sollte man eine lange unterhose mit eingriff nehmen oder ohne ?
danke stefan, aber es geht nicht um meine frau. ich brauche die lange unterhose.Zitat:
Für schwanzlose Gesellen reicht eine ohne Eingriff....... bist doch eh Sitzpinkler. ;) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von orange
genau so und wirklich genaaaaau so, stelle ich mir tom ohne jeans vor =)=)
btw.: sollte man eine lange unterhose mit eingriff nehmen oder ohne ?
Den ganzen Winterzusatzkram vom Bund hab ich auch noch. Im Vergleich zu zB ODLO ist der aber doch recht primitiv. Russland kenn ich nur aus Großvaters Erzählungen. Beim Snowboarden trag ich nur ODLO. Und mit den Bildern halte ich's wie Paddy. Wär ja noch schöner.... :D
hier schon, dort habe ich aber angst, dass ich an der brille festfriere....also, stehpinkler =)Zitat:
Original von Ticktacktom
Für schwanzlose Gesellen reicht eine ohne Eingriff....... bist doch eh Sitzpinkler. ;) :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
meint ihr so etwas ?
wie trägt sich das ? und ist das unter einer jeans warm genug für -30°C ?
Das? http://www.odlo-outdoor-shop.de/page...shop/prod/7588Zitat:
Original von orange
meint ihr so etwas ?
Das ist doch keine lange Unterhose, Hase! :rolleyes:
hier, wenn du den joker spielen willst, ruf in hollywood an, aber nerv hier nicht mit tittenbildern :motz:Zitat:
Original von paddy
Das? http://www.odlo-outdoor-shop.de/page...shop/prod/7588Zitat:
Original von orange
meint ihr so etwas ?
Das ist doch keine lange Unterhose, Hase! :rolleyes:
Hier, das ist das zweite Bild von deinem Link. :ka: Titten gibts da nur in deiner Fantasie. :D
Mein Tipp: Army-Bedarf. Da habe ich jeden "Außendienst" auch im tiefsten Winter überstanden. Und so etwas kann gefühlt seeehr lange dauern, da ich mich ja in meinem ersten Beruf nicht unbedingt viel bewegt habe. :D
Arbeitest Du auf dem Bau....:DZitat:
Originally posted by orange
Die Bueros sind in Russland immer ueberheizt.
Gruss,
Bernhard
das habe ich schon gemerkt. bin froh das meine wohnung bereits über thermostatventile an den heizkörpern verfügt. war nicht selbstverständlich....;)Zitat:
Original von RBLU
Die Bueros sind in Russland immer ueberheizt.
Gruss,
Bernhard
aber ich will ja auch mal rausgehen oder längere zeit durch die stadt laufen. dann können -30°C schon kalt werden.... wie machst du das ? bei dir muss es doch extrakrass sein, oder ?
mal bei Falke geschaut?
mmmmhh...die bei falke sehen aus wie die odlo dinger. was ist den jetzt besser ? anna, erzähl =)Zitat:
Original von alicia
mal bei Falke geschaut?