Gerade kommt Post aus Holland - 50 Euro wg. zu schnell. Zahl ich gern, wenn die mir was können. Können dir mir was?
Druckbare Version
Gerade kommt Post aus Holland - 50 Euro wg. zu schnell. Zahl ich gern, wenn die mir was können. Können dir mir was?
jetzt fängst du auch noch an......
... schreib einfach zurück du musstest 160 fahren um die einheimischen LKW überholen zu können.
Nein, die können dir definitv nix. Ausser, du fährst wieder nach NL und die kontrollieren dich. Dann heisst es Asche raus aus dem Portemonnaie.
Zitat:
Original von orange
jetzt fängst du auch noch an......
Laß ihn doch.
Nur weil du so ein angepaßter, obrigkeitshöriger Verkehrsteilnehmer bist, der sich nie was zu Schulden kommen läßt... :ka:
;)
naja... ein leicht verzerrtes bild.... bin nur kein hektischer raser, der sich ständig eine einfängt. wenn ich in der stadt parke, ziehe ich ein ticket. überzeihe ich das parklimit und es gibt ne lampe, dann bezahle ich auch die... so what :ka:Zitat:
Original von GG2801
Nur weil du so ein angepaßter, obrigkeitshöriger Verkehrsteilnehmer bist, der sich nie was zu Schulden kommen läßt... :ka:
;)
einem Bekannten von mir haben sie eine Kralle ans Auto und das nach über einem Jahr nachdem er den Strafzettel bekommen hatte - wurde dann ziemlich ärgerlich und teuer =(
Weiß ich doch, Hase. :dr:Zitat:
Original von orange
naja... ein leicht verzerrtes bild.... bin nur kein hektischer raser, der sich ständig eine einfängt. wenn ich in der stadt parke, ziehe ich ein ticket. überzeihe ich das parklimit und es gibt ne lampe, dann bezahle ich auch die... so what :ka:Zitat:
Original von GG2801
;)
lölchen...
ich finde, wer keinen vernünftigen Käse machen kann, soll auch keine Strafzettel schicken...
okay, das argument zieht. hatte ich in meiner antwort nicht bedacht :gut:
Hier, ich bin 12 km/h zu schnell gefahren in ner 100er-Zone, die Gutmenschen können sich also anderen Themen zuwenden, wie wärs z.B. mit Killerspielen oder den Zuständen in Kunduz?
Das Auto hatte damals noch Kölner Nummer, bekommt die Tage aber nen neuen Besitzer und ein neues Kennzeichen. Kann mir also nix passieren? Ich mein: es ist ein HOLLÄNDISCHER Strafzettel...
Zitat:
Original von Donluigi
Hier, ich bin 12 km/h zu schnell gefahren in ner 100er-Zone, die Gutmenschen können sich also anderen Themen zuwenden, wie wärs z.B. mit Killerspielen oder den Zuständen in Kunduz?
...
im Kunduz hätte niemand was gesagt, wenn du 112 gefahren wärest...der Käse ist auch besser und das dope erst recht...
okay, kommen wir also zu den killerspielen oder den zuständen in kunduz.
Käse aus Kunduz? Nigga pleeaze :grb:
gibt es :op: mohnkäse. schmeckt voll lekka
Gibts aber nicht beim GLOBUS :op:
50 Tacken für 12Kmh drüber find ich sportlich :rolleyes:
Wann kommt endlich die Wohnwagenmaut :op:
Fand ich auch :ka: Und nur 4 km/h Toleranzabzug :rolleyes:
Don, come on!!!
Du bist nicht aus den neuen Ländern. Zahls und gut is :D
Muß ich oder muß ich nicht?