Hi,
eine Frage. Kann man eine SD mit einem Sub. Deckel kombinieren?
Gruß
Andy
Druckbare Version
Hi,
eine Frage. Kann man eine SD mit einem Sub. Deckel kombinieren?
Gruß
Andy
Gegenfrage: Warum um Himmels willen denn das ??? 8o 8o 8o
tieferlegen.... :D
finde das der deckel etwas dick ist.
Ähm, irgendwie müssen die die Uhr ja bis 1220m wasserdicht bekommen :rolleyes: ...ist Dir der Deckel zu dick, kauf Dir ne Mainstream-Sub (Date)... ;) :D
Zu groß, zu schwer, zu dick...da war es wieder das oft erörterte Problem=> Sub-Date kaufen, yeah!!! :D 8)
hallo?
mal eine brauchbare antwort auf meine frage wäre nett. würde auch damit leben können wenn die uhr "nur" noch 300m dicht ist;-)
gruß
andy
Gut, hier also meine "brauchbare" Antwort:
Laß die SD wie sie ist, verkauf sie von mir aus und hol Dir ne Sub Date, von der Du die Lupe entfernst...IMHO der einzig sinnvolle Weg !
Was Du da vorhast, ist ja nicht zum Aushalten... :rolleyes: ?(
richtig :D also: sub sub hurra :D :D :DZitat:
Original von GG2801
Gut, hier also meine "brauchbare" Antwort:
Laß die SD wie sie ist, verkauf sie von mir aus und hol Dir ne Sub Date, von der Du die Lupe entfernst...IMHO der einzig sinnvolle Weg !
Was Du da vorhast, ist ja nicht zum Aushalten... :rolleyes: ?(
mfg bernd
seit Harald gestern Abend ist alles nur noch Mainstream ... ;) :DZitat:
Original von GG2801
Ähm, irgendwie müssen die die Uhr ja bis 1220m wasserdicht bekommen :rolleyes: ...ist Dir der Deckel zu dick, kauf Dir ne Mainstream-Sub (Date)... ;) :D
Genau !!
Verkauf diese UNTERSCHICHTEN-UHR und hole dir eine lässige Sub Date !!!!! :D :D
Nimmt das denn kein Ende.....?
Don Bernardo;(
...nimmt kein ende....die..sd...ist soooooooooo wichtig....muss man drüber schreiben............. :D
:D
gustl, alles wird gut ... ;)Zitat:
Original von BESP
Don Bernardo;(
...nimmt kein ende....die..sd...ist soooooooooo fett....muss man drüber schreiben.............
Och, die SD lässt sich doch sicher plan schleifen ;) :D
...was habt ihr nur für Handgelenke, wenn euch die SD zu groß ist...kauft doch Damenmodelle.... ;-)
Wenn ich sie mir so ansehe, eine Einheit mit mir und recht haste, ein Kaventsmann von Uhr, man muss sie tragen können, das versteht sich leider nicht für jeden......man hat lange vermutet und neulich festgestellt, so und nicht anders verhält es sich (das mit dem "nicht Tragen können") auch bei diversen ferngesteuerten Schlafanzügen, auch bekannt als Uhrenenthusiasten von Spielzeug- und Halbstarkentaucheruhren :DZitat:
Original von Smile
gustl, alles wird gut ... ;)Zitat:
Original von BESP
Don Bernardo;(
...nimmt kein ende....die..sd...ist soooooooooo fett....muss man drüber schreiben.............
Grüsse an unsere vereinigten SUBalternen,
Grüsse nach Rom, B.
schick mir deine sd!ich schraub den deckelboden ab und nimm den mit zur arbeit und dreh den anner drehbanh ab!wieviel sollen runter?
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCHTIG :D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von Smile
Genau !!
Verkauf diese UNTERSCHICHTEN-UHR und hole dir eine lässige Sub Date !!!!! :D :D