Das 00 er Jahrzehnt geht zu Ende - Euer Rückblick
ein Jahrzehnt geht zu Ende:
als wir in dieses Jahrtausend traten gab es noch keinen Ipod oder Iphone, man konnte überall rauchen, gezahlt wurde in DM, die Türme des World Trade Center standen noch, es gab keine Weltwirtschaftskrise, Frauen tranken noch nicht zwanghaft Latte Macchiato...
...wie habt ihr dies Jahrzehnt erlebt?
Für mich steht sicher der Aufbau meiner Familie im Vordergrund. Ich habe meine Frau in den 00ern kennengelern. Und die Geburt unserer Söhne fällt auch in dieses Jahrzehnt.
RE: Das 00 er Jahrzehnt geht zu Ende - Euer Rückblick
Ulrich, wenn man wie ich schon leicht über 60 ist, geht auch leider das Jahrzehnt 00 zu schnell vorbei. Die jüngeren von uns werden vielleicht darüber lachen, aber ab einem gewissen Alter rast die Zeit viel zu schnell.
Ich habe einfach in der Vergangenheit mit meiner Frau versucht, alles etwas langsamer angehen zu lassen und wir haben verschiedene Werte anders definiert. Wir sehen auch noch einen Schmetterling auf der Wiese, wo andere Leute eventuell einfach daran vorbei gehen. Oder unser Eichhörnchen auf der Garage, welches uns viel Spass macht.
Meine Frau und ich versuchen auf jeden Fall wie auch im Jahrzehnt 00 bewusster zu leben mit einem Blick nach vorne und nicht nach hinten.
LG Manfred
schätze, dass speziell für alle mid-70er gerade altersbedingt dieses jahrzent 2000 bis ende 2009 entscheidend ist.
- studium ende
- berufbeginn
- erstes fettes gehalt
- rolex
- hochzeit
- kind
- immobilie
- rlx
das sollte man vor ende 40 geschafft haben :D
echt ? verdammt :grb:
naja, dafür war ich oft am Strand :supercool: