Lasst die Spiele beginnen...noch ne dreiviertel Stunde, dann beginnt die Übertragung der Gruppenauslosung !
Deutschland wieder im Losglück ? :gut: :jump: :jump:
Druckbare Version
Lasst die Spiele beginnen...noch ne dreiviertel Stunde, dann beginnt die Übertragung der Gruppenauslosung !
Deutschland wieder im Losglück ? :gut: :jump: :jump:
Hoffentlich kriegen wir nicht ganz so leichte Gegner, mir wärs lieber, die müssten sich von Anfang an richtig reinknien.
Wir haben immer Glück gehabt, so hoffentlich auch diesmal.
Ich erinnere mich noch immer gerne an 2002. KEIN ernstzunehmender Gegner bis zum Finale. :rofl:
STIMMT:gut:Zitat:
Original von Dr.Nick
in allen Teilen Motte :D
Ps: habe auch keine Ahnung :D
War 2006 auch nicht anders.Zitat:
Original von ferryporsche356
Wir haben immer Glück gehabt, so hoffentlich auch diesmal.
Ich erinnere mich noch immer gerne an 2002. KEIN ernstzunehmender Gegner bis zum Finale. :rofl:
Ich jedenfalls freu´mich auf´s nächste Jahr!
Hotte, was werden wir für geile Party´s feiern im Alberts! :jump: :jump: :jump:
KLasse - der Funktionär da quatscht der Kuh das Kalb ab
:grb:
Alles selbsterklärend - Sonnenklar :rofl:
Hammer Gruppe G.......
Deutschland gegen Australien, Serbien und Ghana
Ich denke, das ist machbar... :ka:
Also die Deutschen in der der Vorrunde raus
Freuen wir uns auf eine spannendes Tunier ab dem 1/8 Finale
Für Ghana? ;)Zitat:
Original von Wurstwasser
Deutschland gegen Australien, Serbien und Ghana
Ich denke, das ist machbar... :ka:
Eieiei, geht jetzt wieder das "Deutsche bashen das Deutsche Team"-Gedöns los? :muede: Etwas mehr Enthusiasmus, meine Herren! :op:
Es wird wie immer sein: Wir schlingern durch die Quali ("Angstgegner Ghana", "mächtig starke Serben", "Australien ist der geheime Favorit für das Turnier"), danach souverän im Achtelfinale irgend einen ganz Großen gekegelt, Viertelfinale wird spannend, im Halbfinale sind wir, da wette ich und Finale - naja, man muß ja nicht alles haben.
Zitat:
Original von Donluigi
Eieiei, geht jetzt wieder das "Deutsche bashen das Deutsche Team"-Gedöns los? :muede: Etwas mehr Enthusiasmus, meine Herren! :op:
Es wird wie immer sein: Wir schlingern durch die Quali ("Angstgegner Ghana", "mächtig starke Serben", "Australien ist der geheime Favorit für das Turnier"), danach souverän im Achtelfinale irgend einen ganz Großen gekegelt, Viertelfinale wird spannend, im Halbfinale sind wir, da wette ich und Finale - naja, man muß ja nicht alles haben.
Eieiei, geht jetzt wieder das "Klischee-Dreschen"-Gedöns los? :muede:
Habe immer gerne Fußball gesehen,
mir sogar das angetan, wo "Publkums-bashing" in Hamburg seitens der Arbeitsverweigerer betrieben wurde....
Ich mag Fußball - vor allem, wenn er gespielt wird...
Reicht Dir das als Erklärung?
Mir doch egal ;) :D
Dann viel Vergnügen mit dem Deutschen Bundes-Gerumpel
;) :D
So sieht´s aus! :gut: Ein wenig mehr Patriotismus Leute! :op: Wird ´ne großartige Party, ihr werdet´s sehen!Zitat:
Original von Donluigi
Jup!
Der Löw uns sein Schei... Fussball gehören endlich weg von der Bildfläche
Das langweilige Gekicke geht mir auf den Sack
Ich will gutenFussball sehen und den werden wir mit Ballack und Co nie sehen
Und Ballack wird sein Leben nix (grosses) gewinnen
ich habe heute gelernt wie man Fussball schreibt...
Gerade rein....wirklich Australien, Serbien und Ghana ???
Dramatisch schwer ist völlig anders.... :dr: