RE: Rolex Submariner Date
Willkommen bei R-L-X!
Zitat:
Original von soleil
[...] Über jede Info wäre ich sehr dankbar! [...]
Na dann: Stell doch bitte mal Bilder ein, damit wir uns ein Bild machen können. Bilder einstellen mit Imageshack und Tinypic - Anleitung
Zur Orientierung kannst Du sonst auch mal im Verkaufs-Corner schauen: RLX-Sales.com. Siehe oben rechts. Dort kannst Du Dich auch an der Bewertung orientieren:
http://www.rlx-sales.com/de/images/screenshot09.jpg
"Wir haben uns eine Zustandsskala ausgedacht, die von 1 bis 10 reicht. Hierbei stellt 1 eine Uhr in sehr schlechtem Zustand, 5 eine Uhr in normalem Zustand und 10 eine neue verklebte Uhr dar. Um eine wirklich faire Bewertung zu ermöglichen und am Ende nicht alle Uhren nur im Bereich 8 bis 10 zu haben, haben wir versucht, die Bewertungskriterien einfach und nachvollziehbar zu halten. Bitte bewertet Eure Uhren ausschließlich nach der dort aufgeführten Tabelle."
Fragen über Fragen :grb:
Ohne Bilder ist eine Zustandsbeschreibung kaum möglich.
Beim Juwelier wirst du vermutlich weniger bekommen als hier im SC...
Zitat:
Original von soleil
Mittlerweile ist mir die Uhr zu unhandlich geworden, bzw zu schwer.
Das erstaunt mich bei diesem Beitrag am meisten. Wie kann eine so leichte und flache Uhr wie die Submariner zu schwer sein? :grb:
Zitat:
Original von trk1969
Zitat:
Original von soleil
Mittlerweile ist mir die Uhr zu unhandlich geworden, bzw zu schwer.
Das erstaunt mich bei diesem Beitrag am meisten. Wie kann eine so leichte und flache Uhr wie die Submariner zu schwer sein? :grb:
Es gibt schon bequemere als die Sub ;)
Wenn ich eine Woche die 16610 an hatte und dann zur Ex I wechsle, denke ich mir schon das eine oder andere mal: "Mein Gott, was ist die Möhre angenehm..."