Offizielles Video bei youtube
Ich schreib erstmal nix....... :D
Aber ich habe jetzt weniger Sorgen.......
Druckbare Version
Offizielles Video bei youtube
Ich schreib erstmal nix....... :D
Aber ich habe jetzt weniger Sorgen.......
der BMW´ler mal wieder .... :muede: ;)
leider ist derzeit wirklich alles oberhalb vom A5 bei Audi langweilig =( ... schade eigentlich
Der Touch-Pad ist natuerlich super....... :gut:
Das ist fuer Asien ein Riesenvorteil!
mein bruder inschenört bei dem laden ja rum...mit ihm brauch ich da net diskutieren. ob der besonders gut is, weiss ich net. aber schön isser wirklich net. ein 85er A6 sieht net schlechter aus.
:ka:
... das schlimmste sind - Markenunabhänig diese neumodernen "Tagfahrleuchten"
... kommen daher wie früher die GTI´s mit Nebelscheinwerfer und Standlicht.... =(
Ich finds schade, dass die Audis sich untereinander immer ähnlicher werden. Im Grunde sieht der A8 aus wie ein aufgeblasener A4 und der A6 ist nach dem Facelift zumindest von hinten auch nicht mehr weit davon entfernt. Das einzige Modell, was aus dem Einheitsbrei heraussticht, ist der A5.
Dass ein Corporate Design auch ohne Einerlei funktioniert, zeigen doch Mercedes und BMW: C-, E- und S-Klasse sehen signifikant unterschiedlich aus, sind jedoch jeder für sich als Benz erkennbar. Gleiches gilt für 3er, 5er und 7er BMW.
Früher konnte Audi das besser...
Sieht in der Tat extrem langweilig aus... :rolleyes:
Also den aktuellen A8 find und fand ich richtig gut, gerade zB als S8 oder so.
Aber der neue ist ja total bieder und langweilig.
Och, mir gefällt er.
Von außen finde ich ihn hübsch, aber innen gefällt er mir überhaupt nicht. Fand die Mittelkonsole und das Display (finde, dass so eins Ausfahrteil eher in Kleinwägen gehört, aber nicht in die Oberklasse) schon im jetzigen schlimm und im neuen haben sie das fast 1 zu 1 beibehalten.
Diese extreme Kante im vorderen Kotflügel kommt überhaupt nicht gut. 8o
ja, sicher, aber nur für 5 minuten.Zitat:
Original von buchfuchs1
Och, mir gefällt er.
dann wirkt er, als wäre er schon ewig so.
ist das sein vorteil?
oder wird das sein strick?
Oh shit, A4 in groß...
Mei, das nennt man Handschrift. Ich bin sicher, wenn man in natura vor dem DIng steht, paßts :gut:
Auch mein erster Gedanke! :gut:Zitat:
Original von paddy
Oh shit, A4 in groß...
Rundgelutschtes Halsbonbon.... nur in länglicher Form :ka:
Mal im Ernst, wenn ich mir heute nen Neuwagen(Für denAlltag) aussuchen sollte, Ich wüsste nicht welches, bzw. es wär mir egal, weil alles was in den Glaspalästen steht gleich aussieht! Sitz & Standheizung soll drinn sein.. Solangs kein Opel is... mehr ansprüche könnte Ich nicht stellen
wann benennt sich audi endlich in LED um? machen die egtl noch was anderes? :D
LOL! Hab auch erst gedacht, es sei ein A4.
Vorteil dabei: er ist weitaus weniger schlimm, als ich befürchtet habe.
Also eigentlich sogar wieder recht schick geworden.
Nachteil: emotionsloses solides Einheitsdesign. :ka:
Langeweile...
Der Wagen gefällt, strahlt Kraft und Souveränität aus ohne zu protzen. Zeitloses Design, das Fahrzeug spricht die Klientel an, der BMW & Mercedes zu aufdringlich geworden ist. Das Video bringt es nicht rüber, hier auf den Bildern sieht man es besser.
http://www.stern.de/auto/fahrbericht...fe986d43d.html
Unaufdringliches Erscheinungsbild.
Gruß
Robby