Die Ex lässt mich nicht los...
Nein, nicht was ihr jetzt vielleicht denkt ;)
Die Explorer geht mir nicht aus dem Kopf. Und der Thread letztens hat es auch nicht gerade besser gemacht. Ich mag sie schon immer, meine erste große Liebe bei Rolex. Zwei mal gekauft, zwei mal verkauft. Fand sie immer zu klein. Jetzt habe ich gerade eine 14060M und bin eigentlich glücklich, aber irgendwie fehlt mir die Ex...
Nur sie hat dieses "reduce to the max"...
Beide zusammen will ich nicht, ich hätte gern nur eine Uhr.
Bin so ratlos. Seh mich schon nächste Woche zum Konzi gehen und die Ex probieren. Sehgewohnheiten ändern sich ;)
Oder ich warte auf den nächsten SubNoDate-Hype, wenn alle ihre Explorer abstossen und tausche einfach :))
Mmmmhhhh...
RE: Die Ex lässt mich nicht los...
Wenn Du schon so weit bist dann sehe ich schwarz, aber ganz
schwarz sowie das Blatt einer EXPLORER. :D
RE: Die Ex lässt mich nicht los...
kaufen,kaufen,kaufen!Eine Explorer gehört hier immerhin zur Grundausstattung.
Gruß Michael
RE: Submariner - Explorer
Zitat:
Original von rainhard
Bitte die Explorer behalten!!! Beide ergänzen sich wie kaum zwei anderere Rolex! 8)
http://img20.exs.cx/img20/7489/551310161zf.jpg
Hier zwar 5513 und 1016. Aber das gilt auch für neue!!
Eine gute Entscheidung!!!
Rainhard
Hallo,
2 ausserordentlich überzeugende Argumente sind das Rainhard.
Finde auch, dass beide uhren sich in idealer Weise ergänzen !
@ Smile: 100 % Zustimmung. 14060 halten und Explorer dazu. Alles andere wäre Quatsch. Die Blätter ergänzen sich sehr gut. Die Durchmesser auch, wenn einem an einem Tag mal nach etwas mehr ist nimmt man die Sub, möchte man es dagegen dezenter von der dimension her, wählt man die Ex.
Ausserdem auch von der Garderobenkompatibilität her ein gelungener Wurf:
Zu sportlich -legerer Garderobe wählt man die Sub, während die Ex eher zu Anzug und eleganten Outfits kompatibel ist.
Kurzum: Eine zu verkaufen und sich die andere zu kaufen halte auch ich für einen fehler. Beide zusammen ergeben ein Team, das einem sicherlich viel Spass und Freude bereiten wird.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In memoriam:wastel,3.3.93-13.12.04