-
Experimente in Shell Cordovan
-
gelungener Versuch imho
mal was anderes! und das Leder wird so schön speckig mit der Zeit ... =)
das braune Fliegerband gefällt mir am besten :gut: passt auch super zur IWC :gut:
habe auch ein shell cordovan .... war bis vor kurzem an meiner Speedy
http://img32.imageshack.us/img32/1579/dsc04603y.jpg
-
-
Na, das Nato ist mal lässig =)
Da hätte ich gedacht, dass es zu steif wäre, es zwischen Anstößen und Federstegen durchzubekommen... Aber scheint ja zu klappen :gut:
-
Zitat:
Original von NicoH
Na, das Nato ist mal lässig =)
Da hätte ich gedacht, dass es zu steif wäre, es zwischen Anstößen und Federstegen durchzubekommen... Aber scheint ja zu klappen :gut:
Das Natoband hat eine Stärke von 1mm und das Leder ist schön weich, trägt sich auch sehr angenehm zumal es sich dann durch die Körperwärme noch etwas weicher und anschmiegsamer wird.
-
Wunderbar, besonders das erste. :gut:
-
Das Fliegerband ist ok, das NATO nicht ganz mein Geschmack.
Ui, sehe gerade, dass Du gleich einen zugehörigen Versandhandel etabliert hast. Viel Erfolg.
-
Jeder Look was Besonderes! :gut: Viel Freude beim Wechseln und Tragen!
-
Schoene Baender. Pferdeleder ist wirklich was super angenehmes und bequemes. Ich trage seit bald 20 Jahren vorwiegend Pferdeleder Schuhe, und die leben immer noch... Ist wirklich was fuers Leben. Finde die Baender auch sehr schoen. Werde mich da bestimmt bald mal melden... :]
-
Zitat:
Original von redsubmariner
Ich trage seit bald 20 Jahren vorwiegend Pferdeleder Schuhe, und die leben immer noch...
8o Die leben noch und Du trägst Sie als Schuh ? Du Tierquäler :op:
Gruß
Bernd
-
schöner Lederriemen...passt herrovragend zu der Uhr :gut:
Gruss
Wum
-
Was Besonderes & passt mM sehr gut zum Stil Deiner - und dieser - Uhren. Gefällt!
-
Zitat:
Originally posted by Agent0815
Zitat:
Original von redsubmariner
Ich trage seit bald 20 Jahren vorwiegend Pferdeleder Schuhe, und die leben immer noch...
8o Die leben noch und Du trägst Sie als Schuh ? Du Tierquäler :op:
Gruß
Bernd
Brutal... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
-
Die Bänder gefallen mir alle sehr gut. :gut:
-
Gefälligst-coole Idee!
Was kostet so ein NATO??
:gut:
-
Ich hab am 1.12. eine PN an den TS geschrieben, weil ich an einem Band interessiert waere, aber bisher keine Rueckmeldung erhalten? :grb:
-
Zitat:
Original von dmuenze
Gefälligst-coole Idee!
Was kostet so ein NATO??
:gut:
Im eBay Shop 104 Euro, bei Direktbestellung 95 Euro inkl. Versand.
-
-
Passt super, schon allein von den Proportionen :gut:
-
Ich hab heute ein Cordovan Band bestellt, werde posten, sobald es da ist.