daß die neue Stahl Sub ohne polierte Mittelglieder kommt??
Die Glaskugel hab ich schon befragt, hat aber im moment Mittagspause ;)
Druckbare Version
daß die neue Stahl Sub ohne polierte Mittelglieder kommt??
Die Glaskugel hab ich schon befragt, hat aber im moment Mittagspause ;)
Ich tippe auf ... Ja, die Chance besteht.
Reine Gefühlssache :ka:
Ich hoffe es. Nur schon aus dem Grund wegen Differenzierung zur WG Sub
Ich tippe auf Nein. Das wäre dann nicht in einer Linie mit der GMT. Schön wäre es aber.
So oder so: völlig latte, da das Band in minutenschnelle komplett mattiert ist :ka:
So würde ich es auch einschätzen.Zitat:
Original von madmax1982
Ich tippe auf Nein. Das wäre dann nicht in einer Linie mit der GMT. Schön wäre es aber.
Eine WG-Sub hat doch ein blaues ZB und eine blaue Lünette ;)Zitat:
Original von Rolex1970
Ich hoffe es. Nur schon aus dem Grund wegen Differenzierung zur WG Sub
"Regnets morgen oder scheint die Sonne? - Egal, ich geh eh nie ohne Schirm aus dem Haus!" :DZitat:
Original von Donluigi
So oder so: völlig latte, da das Band in minutenschnelle komplett mattiert ist :ka:
... hoffe es zwar :] ... nur wenn ich die aktuellen Modelle sehe, eher nicht ... :grb:
Schöne Grüße
ich tippe auf matt. das würde die fische nicht so blenden.
is aba ned orschinal :DZitat:
Original von Donluigi
Servus Rudi,
ich tippe auf matt ;)...da man einen unterschied zur wg sub braucht....und nicht nur blaues dial und lünette :jump:
grüße
martin
Ich glaube, die Mittelglieder werden matt sein. Um den von den Schreibtischtauchern hier so gerne gewünschten "Tool-"Charakter zu erhalten.
Sieht sie optisch der GMT zu ähnlich, gibt es keinen Grund, die Submariner zu kaufen, da die 116710 dann die bessere 116610 ist.
Beste Grüße,
Kurt
Ist sie das nicht schon jetzt? :bgdev:
Es gibt eh kein Grund die Submariner zu kaufen.....selbst das Glidelock-band ist nicht dasselber wie SDDS.
die Stahlversion wird genauso sein wie die bereits existierende Edelmetallversion :op:
Die DeppSea hat auch keine polierten Mittelglieder erhalten und von daher tippe ich, dass es auch bei der Sub so gehandhabt wird.
So sieht auch meine Einschätzung aus.
dann fällt der GMT Preis extrem nach unten ;)
Ich tippe auf matt!!!
Gruß,Ronni
kommt definitiv matt!
Ich hoffe auf matt.
Gruss Murat