Wird aus 116528 demnächst eine 116508?
Liebe Mit-Insassen,
ich bin gewiss kein Freund dieser Glaskugel-Threads - aber vielleicht lässt sich ja doch ein Schema erkennen, und von einem von euch, der die Vorgehensweise unserer Lieblingsmarke verfolgt, etwas spekulieren?
Ich möchte eine gelbgoldene Daytona, allerdings gefallen mir die Gehäuse samt Lünette der 11650X-Versionen besser. Geht ihr davon aus, dass die 116528 demnächst das Gehäuse der weiß- und roségoldenen Schwester bekommt? Oder, anders gefragt, welchen Sinn ergäbe es für Rolex, weiterhin zwei Gehäuseformen - und Lünetten - im Goldbereich anzubieten und nicht auf eine Form umzuschwenken?
Bin für jeden vernünftigen Gedanken dankbar.
Allen ein schönes Wochenende,
Kurt
RE: Wird aus 116528 demnächst eine 116508?
Ich kann da leider keinen vernuenftigen Gedanken beitragen. Vielleicht sollen die Gold-Modelle differenzierbar bleiben......oder es kommt irgendwann eine identische Form in Stahl heraus. Die alte Sub wird ja auch noch angeboten...
Jedoch hoffe ich, die bringen wieder eine Daytona mit schwarzer (Keramik) Lunette auf dem Markt :D
Ich habe sowieso das Gefuehl, dass die jetzige Daytona nicht mehr so recht in die neue Kollektion passt (Groesse, Aussehen etc.)
Gruss,
Bernhard