Wer hat die Faxnummer parat, unter der ich bei Eolex in Köln abfragen kann, ob zu einer Uhr eine Verlustmeldung vorliegt. 0221 weiss ich noch, aber dann? ;)
Thx!
Druckbare Version
Wer hat die Faxnummer parat, unter der ich bei Eolex in Köln abfragen kann, ob zu einer Uhr eine Verlustmeldung vorliegt. 0221 weiss ich noch, aber dann? ;)
Thx!
gib es mal unter der Funktion suchen ein. :))
1650-530 - Vorwahl Köln
Und ich will nichts in die Suchmaschine eingeben ... ;) :DZitat:
Original von sd1220
In der Freizeit kann jeder machen was er will.
Danke Gerald ...
:D
Bitte sehr - kostet beim nächsten Treffen nen Latte Matschinato... ;)Zitat:
Original von elmar2001
Danke Gerald ...
... irgendwie auch schwul, so einen scheiss hab ich noch nie gemacht ... jede wette, die bekommen täglich 50 solche faxe von deutschen, 2 von franzosen, 1 aus italien, die dänen wissen gar nicht, dass sowas existiert und der rest der welt scheisst drauf und kauft die uhr einfach ... :D :D
Hallo Smile,
und dann stehste mit der kurzen Hose im Regen. Schickst die Uhr weg und Rolex sagt "Drei zwei eins meins ???"
Oder ist so tüpisch Deutsch ??
Gruß
Dein Hasi
hasi, bist heute aber voll der nihilismus-hasi ... :DZitat:
Original von Nilihasi
Hallo Smile,
und dann stehste mit der kurzen Hose im Regen. Schickst die Uhr weg und Rolex sagt "Drei zwei eins meins ???"
Oder ist so tüpisch Deutsch ??
Gruß
Dein Hasi
nihilismus-hasi find ich super, kommt aber eigentlich von nili und hasi, aber so hab ich das noch nicht gesehen...
Gefällt mir, auch das ich dich überzeugen konnte.
Dein
rechthaberhasi
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/122.gifZitat:
Original von Smile
... die dänen wissen gar nicht, dass sowas existiert...
mili-vanilli-hasi ??? ;)
Das waren doch fakes 8o, das ist ja noch schlimmer. :wall:
Wenn ich was kaufe möchte ich mich absichern. An gestohlemem Zeugs erwibst Du nämlich kein Eigentum. Und kommst noch in Erklärungsnöte, wenn die Uhr mal bei einer Rolex-Revision auffliegen sollte. Ich denke, der Polizei zu erklären, man habe die Uhr irgendwo mal auf einer Börse gekauft usw. kommt nicht so gut. ?(Zitat:
Original von Smile
... irgendwie auch schwul, so einen scheiss hab ich noch nie gemacht ... jede wette, die bekommen täglich 50 solche faxe von deutschen, 2 von franzosen, 1 aus italien, die dänen wissen gar nicht, dass sowas existiert und der rest der welt scheisst drauf und kauft die uhr einfach ... :D :D
Und verkaufen tun sich die Uhren später wieder besser mit einer solchen Bestätigung. 8) Und wenn Du Geld zu verschenken hast, Werner, dann nur zu. Ich hab es leider noch nicht ... ;)
...zumal das ja echt kein Akt ist und sehr schnell beantwortet wird. Über den Service von Rolex gab es ja hier schon den ein oder anderen thread.
Ja, besser ist das schon, sowas anzufordern. Alles andere is blauäugig.Zitat:
Original von elmar2001
Wenn ich was kaufe möchte ich mich absichern. An gestohlemem Zeugs erwibst Du nämlich kein Eigentum. Und kommst noch in Erklärungsnöte, wenn die Uhr mal bei einer Rolex-Revision auffliegen sollte.
Obgleich ich der Meinung bin, dass die meisten "heißen" nie wieder bei
ebay, auf Börsen o.ä. auftauchen. Trotzdem. Sicher ist Sicher.
Das wiederum sehe ich anders. Sowas sollte bei einem erneuten VerkaufZitat:
Original von elmar2001
Und verkaufen tun sich die Uhren später wieder besser mit einer solchen Bestätigung. 8)
bzw. Kauf neu angefordert werden. Denn die Uhr könnte theoretisch ja
auch zwischenzeitig gestohlen gemeldet worden sein.....
;)
... mhm, grummel grummel, mhm ... und wenn ich ne schöne uhr auf der börse sehe, sage ich 'nein danke' ... dann wäre jede uhrenbörse ja nur noch eine 'kontaktbörse' ... :D ;)
Naja. Kaufen, Adresse des Verkäufers notieren und am nächsten Tag Verlustabfrage machen...
(und hoffen) :D
'hallo, ich bin achmed üzgür, wohne in mannhem, du wollen 5512 für 1500 kaufen?'Zitat:
Original von PCS
Naja. Kaufen, Adresse des Verkäufers notieren und am nächsten Tag Verlustabfrage machen...
(und hoffen) :D