Erstes Mal WWF - welche Uhr???
Liebe Mitinsassen,
hier mal eine ernst gemeinte Frage, echt ehrlich:
Gehe morgen (voller Aufregung) zu meinem ersten Weißwurstfrühstück.
Wie man die weiße Wurst fachgerecht zerlegt, weiß ich. Insofern bin ich auf der sicheren Seite, habe sogar mein eigenes Aufbrech- und Zerwirk-Werkzeug am Mann.
NUR: Welche Uhr ziehe ich zu dieser Festivität an?
- Mit Vintage könnte man punkten, weil von jederman geliebt und gern gesehen - habe ich aber nicht
- Platin? Nicht schlecht - wäre die nicht schon vertreten - und man will als Neuling ja nicht den Chefs zunahe treten
- Was Gepimptes? Lieber nicht, zum Schluss macht einer Fotos, und wenn Charles die dann sieht
- was Einfaches? Womöglich in 36mm? Die dann keiner befingern will? Auch irgendwie ein schlechter Auftritt fürs erste Mal. Ob man dann noch mal kommen darf? Dann sollte man zumindest eine scharfe Else im Schlepptau haben. Meine ist aber nicht abkömmlich, also
- Gold? Gut, klar, ist immer gut. Kennt aber halt auch jeder. Die Daytona? Alter Hut. Die GMT? Da schlafen sie ein, wenn ich die wieder vorhole, also
- keine Uhr? Okay, vergesst es, ich nehme
- was Neo-Vintage-mäßiges, dafür Mint. Und nur so stark gepimpt, dass die Schweizer Instanz nicht meckern kann.
So wird's gemacht - außer, ihr habt noch den todsicheren Tipp für mich. Vorab noch schnell was kaufen? Klar, wäre super, schaffe ich aber nicht mehr.
Gute Nacht - muss morgen saufrüh raus,
Kurt
PS.: Darf gerne in die Semmeln verschoben werden.
Schiebe aber vorsorglich ein Bild der morgigen Uhr nach:
http://i34.tinypic.com/2v2jw2g.jpg
RE: Erstes Mal WWF - welche Uhr???
:D
Deine "Jungrfräuliche Nervosität" in Ehren.
Bin mal gespannt wo und wie wir uns treffen. ;)
Uhr = :cool:
RE: Erstes Mal WWF - welche Uhr???
würd ne DD nehmen, kommt immer gut oder S/G, dann gibts gleich was zum Ratschen....:)