Verd... markieren klappt nicht!
Ganz kurze Frage an die Rechner-Checker: normalerweise markiere ich im Browser die tägliche Reihe von Spam-Mails (web.de) ganz locker, indem ich vor der ersten ein Häkchen setze und dann "Umschalt" und "Cursor runter" gedrückt halte, Dann hab ich ratz-fatz die jeweils 10 Schrott-Mails pro Seite (zZ so 60 bis 100 tgl) markiert und in den Müll verschoben. Neuerdings (sowohl zu Hause als auch am Arbeitsplatz, also an 2 unterschiedlichen Rechnern, an denen wissentlich keine Einstellungen vorgenommen wurden) wandert die Markierung einfach runter, die darüber liegenden Kästchen werden nichtmarkiert zurückgelassen. Dat nervt, ey. ;(
Hab ich mich verständlich ausgedrückt? Hat jemand einen heißen Tipp?
Danke dafür und einen schönen Abend, allerseits! :gut:
RE: Verd... markieren klappt nicht!
äh.
in web.de selbst oder in outlook daheim?
bei web.de kann man unten im "alle" anhaken und weg damit.
bei outlook weiß ich grad nix.
bei web.de selbst. Kann schon sei, dass ich ein büschn doof bin :oops:
Aber ich hab das immer wie oben geschrieben gemacht - und plötzlich geht das nicht mehr. Das Feld "alle markieren" habe ich (nach jahrelangem Benutzen der Plattform ...) noch nie gesehen. Probier ich gleich mal aus :verneig:
Besten Dank und: ja, lacht nur! ;)
so, jetzt waren wieder 3 neue Spam-Mails im Ordner ... "Alle markieren" wird nicht angeboten, allerdings kann ich alle (ohne vorher zu markieren) Mails im Ordner in den Papierkorb verschieben. Was aufs gleiche rauskommt ... :jump: