Halo Members,
wollte mal fragen ob jemand dieses Handy ,Rolex 1905, kennt, oder ob es ein fake ist. Es wird gerade bei Ebay.de angeboten. Dachte das Rolex kein Interr. an handys hat. Gruss Toscanelli :grb:
Druckbare Version
Halo Members,
wollte mal fragen ob jemand dieses Handy ,Rolex 1905, kennt, oder ob es ein fake ist. Es wird gerade bei Ebay.de angeboten. Dachte das Rolex kein Interr. an handys hat. Gruss Toscanelli :grb:
Vergiss ganz schnell, was Du da gesehen hast.... ;)
Es gibt kein Handy von Rolex.
Du meinst sicher das:
http://cgi.ebay.de/Handy-Rolex-1905_...item19b788d6e1
8o :rofl: nee lass mal.
Bujaka
Na, ist doch ein witziges Gadget. Für nen Lacher beim nächsten Treffen allemal gut.
Ja, genau das Handy meine ich. Danke für die schnellen Antworten, ich werde es jetzt selbstverst. nicht kaufen. Aber was kann das denn für eine Marke sein? Vielleicht ein Fake? Oder billiger Schrott? Sei es drum, die Welt steckt voller MAFIOSIS. Gruss Toscanelli
der verkäufer sollte sehr vorsichtig sein.
abmahnung ist bestimmt schon auf dem weg.
und das wird teuer,sehr teuer.
was das ist ??
billigster china schrott der optisch ein handy darstellt ;)
PFUI... ist ja grausig das Teil
Die Verwendung solcher Namen für "Fremdwaren" ist natürlich ein Markenmissbrauch wie "Uhr ähnlich Cartier", damit man die Uhr unter sem Suchbegriff "Cartier" sofort findet.
...noch immer am Start das Angebot 8o
Es ist so grottenbeknackt, selbst für 1 Euro kein Bieter der dämlich genug zu sein scheint... :rofl:
geschenkt ist noch zu teuer :op:
mich wundert eher dass es überhaupt noch da istZitat:
Original von falkenlust
...noch immer am Start das Angebot 8o
Köstlich, eigentlich super für den Skurrilitäten-Thread. :rofl:
Na das ist ja mal nen Knaller :rofl: :rofl:
Wenns das wirklich von Rolex geben würde, hätte das I-Phone hier keine Chance mehr. :rofl: :rofl:
:D Habe auch schon ein Haarfön von Rolex bei Ebay gesehen.
Aber wer brauch das schon. :ka:
Wo wir grad bei label-atrocities sind:
wo gibts hier in europa ne bezugsquelle für die logo-klebefolien, die man u.a. in dubai am flughafen findet?
so sachen wie monogram- oder damier- oder kronenlogo-folie, etc.
so'n backcover in damier graphite vom iphone wäre doch was :D
Dann lieber das Mini Iphone.... ;)
http://i37.tinypic.com/rm8lmp.jpg
lol - what the f*** 8o