ein bekannter möchte sich ins unglück stürzen und evtl. folgende oder ähnliche uhr erwerben.
taugt folgende was?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...fvi%3D1&_rdc=1
Druckbare Version
ein bekannter möchte sich ins unglück stürzen und evtl. folgende oder ähnliche uhr erwerben.
taugt folgende was?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...fvi%3D1&_rdc=1
ein bischen prollig, oder? 8o
für das Geld kann er doch ne Uhr kaufen oder ? 8o
-ein bissche prollig!Zitat:
Original von nugget
ein bischen prollig, oder? 8o
ist notiert, danke!
Nennt mich prollig, aber ich find das Ding spitze. Wenn schon Emporkömmlings- und Ludenwecker, dann schon richtig...
Aber zum eigentlichen Thema:
Im Chronomat steckt ein ETA 7750 in brauchbarer Ausführung. Die Uhr ist mit Sicherheit zuverlässig und Wartung und Ersatzteilversorgung ist auch ausserhalb des Breitling-Services sehr gut verfügbar.
So unproblematisch das Werk ist, so sehr muss einem aber auch bewusst sein, dass es eben nichts besonderes ist. Bei Tissot gehen Uhren mit dem gleichen Werk in nicht spürbar schlechterer Ausführung irgendwo bei 600 € los.
Gezeigter Chronomat ist IMO auch keine chronometergeprüfte Uhr...
Angebot an Vollgold-Chronomat ist klein, der Startpreis der Auktion ist mit dem Goldband wahrscheinlich sogar erzielbar. Ich hab schon ältere gleichen Modells zu höheren Preisen weggehen gesehen.
Ja sie ist ein Chronometer. Ich hatte die Vitesse mal in Stahl, sehr robust und in Stahl zumindest recht unempfindlich. :gut:
In GG finde ich sie ein wenig wie eine Uhr eines Autoscootereinparkers mit Dauerchip
cool :D
ich würde aber zu einem gg navitimer tendieren, imho the real deal.
Wenn Breitling, dann Navitimer. Die Vitesse hat noch echtes 80er Jahre Design und paßt nur zu Don Johnson. :dr:
Don johnson hätte niemals so ne Uhr getragen :op:
ich auch nicht
:gut:Zitat:
Original von fiumagyar
ich auch nicht
Sorry, furchtbares Teil :ka:
mein reden, aber der will ja nicht auf mich hören :op:Zitat:
Original von 1234marc
:gut:Zitat:
Original von fiumagyar
ich auch nicht
Sorry, furchtbares Teil :ka:
nen schwede halt :ka:
danke bis hierher :gut:
Dann probiere es mit Gewalt. ;)Zitat:
Original von ibi
aber der will ja nicht auf mich hören :op:
Ich habe wirklich nichts gegen Breitling,
aber dieser Wecker gehört nicht unbedingt zu den schönsten Modellen.
Wenn jemand schon "Ziffer N blatt" schreibt :rolleyes:
Im Ernst: Wer es mag - o.K. Imho für den Preis nicht o.k. Für das Geld bekomme ich auch eine tolle R-L-X.
Ich liebe ja GG... Aber dieses Teil, furchtbar! 8o
Wer es braucht bitte schön. ;)
Groetjes rené
Breitling hat laut meiner eigenen Erfahrung leider nicht nicht die besten Gangwerte trotz Zertifikat. Meine ist bei weitem nicht so alt und geht gut 7 sek pro Tag vor. Das stört mich schon ein weing, würde warscheinlich nicht nochmal eine kaufen.
Zudem kommt das dieses GG Modell schon sehr gewagt ist. Klares Nein zur Uhr Sorry
als ich find das Dingen scharf...richtiger Goldrocker :gut:
Gruss
Wum
naja, der käufer eines solchen weckers schaut nicht auf die gangwerte. wer sich auch nur im ansatz dafür interessiert, sollte zuschlagen. ihre wirkung hat die uhr :gut:
:D :rofl:Zitat:
Originally posted by Big Ben
In GG finde ich sie ein wenig wie eine Uhr eines Autoscootereinparkers mit Dauerchip
Mit Fuchsschwanz am Dauerchip! Und immer schön ein Bein raustellen! :rofl: