Hallo liebe Forumsmitglieder !
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 42 Jahre alt und wohne in Ankara.
Meine erste Rolex habe ich mir im Januar 2008 gekauft. Bis heute sind es dann 8 geworden. Es ist schon verrückt was für eine Anziehungskraft eine Uhrenmarke auf einen ausüben kann.
Ich bin seit über einem Jahr stiller Mitleser in diesem schönen Forum, aber jetzt habe ich mich entschieden anzumelden um ab und zu auch mal eine Frage stellen zu dürfen.
Mir gefaellt sehr das seriöse und freundliche Niveau hier. Ich hoffe ich kann viel von Euch lernen. Es kann schon passieren das ich den einen oder anderen Rechtschreibfehler mache aber ich werde mir grosse Mühe geben dieses zu vermeiden.
Das war's für den Moment.
Ach so ja meine Uhren sind : GMT ( 116710 LN ) , GMT ( Pepsi ) , Deepsea , Submariner Date , 116520 ( alte schliesse black ) , 116520 ( neue schliesse black ), 116520 ( neue schliesse white ) zu guter letzt 116400 ( white )
Ich weiss das ihr gerne Fotos sieht aber ich bin erstens ein schlechter Fotograf zweitens muss ich das Einstellen von Fotos noch lernen. Aber trotz allem werde ich in den naechsten Tagen versuchen Fotos einzustellen.
Liebe Grüsse MURAT