Pro und Contra Kauf bei E-Bay
Hallo und einen schönen Sonntag aus Wien!
Da dieses leidige Thema immer wieder die Emotionen zum kochen bringt, würde ich gerne mal meine persönliche Meinung dazu hier posten. Die angebotenen Luxusuhren, speziell die sehr gefragten Sportstahlmodelle von Rolex, werden meistens zu überhöhten Preisen angeboten, es wird also damit spekuliert. Sehr oft wird Bilderklau betrieben, es entsprechen daher die angebotenen Uhren nicht den Originalen. Weiters hört man immer öfters von Betrug bezw. Betrugsabsichten, wobei sich die Palette von nicht gelieferter Ware bis zu gefälschten Artikel zieht. Rolex ist da ein sehr begehrtes Objekt! Da ich immer wieder gerne unseren Corner selbst ins Spiel bringe, wurde mir entgegengebracht, daß auch hier ein Betrug durchaus möglich sei. Das stimmt, aber die meisten im Corner angebotenen Uhren stammen von Mitglieder welche auch persönlich bekannt sind. Terminator z.b. bietet immer wieder Stahlmodelle von bis zu 20% unter den Listenpreis im nagelneuen Zustand an und er bietet von sich aus eine persönliche Übergabe an. Er mag halt keine Bla,bla und anatolische Ziegenmarktangebote! :))
Ich bleibe daher bei meiner Ansicht, Luxusuhren nur beim Konzi selbst oder in unseren Corner zu kaufen. Sehr gute Bekannte gehören natürlich ebenfalls dazu.
Lg
Adolf