Schwarze Lederschuhe? Church's Consul?!
Mahlzeit zusammen....
Brauch ein Paar schwarze Anzugschuhe die mich über viele Jahre begleiten sollen... Die Bedfords von Crockett gibts leider nicht in der schmalen Ausführung.....
Also hab ich mal weiter gestöbert und bin auf den Consul von Church's gestoßen.
CONSUL
Kann jemand über das Modell was berichten?
Kommen da noch Steuern drauf, wenn ich die in England ordere???
Beste Grüße
Oli
RE: Schwarze Lederschuhe? Church's Consul?!
Zitat:
Original von Oleander115
Kommen da noch Steuern drauf, wenn ich die in England ordere???
Beste Grüße
Oli
Nein.
Aus eigener -guter- Erfahrung kann ich Dir "Heinrich Dinkelacker" empfehlen.
Zu dem angefragten Schuh kann ich leider nichts sagen.
Den Consul habe ich auch, allerdings noch auf dem schönen alten 73er Leisten. Church's kann ich sehr empfehlen, vor allem das leichte Gewicht gefällt mir.
James Bond trägt aktuell den Philip mit dem 002er Leisten.
Dinkelacker ist Spitzenqualität, mir allerdings zu klobig und zu schwer.
Die aktuellen Church's Modelle mit dem 002er Leisten sind für mich der perfekte Kompromiss zwischen British und Italian Style, nicht zu lang und spitz, aber auch nicht zu breit und rund, bzw. vorne zu hoch.
Zitat:
Original von market-research
Den Consul habe ich auch, allerdings noch auf dem schönen alten 73er Leisten. Church's kann ich sehr empfehlen, vor allem das leichte Gewicht gefällt mir.
James Bond trägt aktuell den Philip mit dem 002er Leisten.
Dinkelacker ist Spitzenqualität, mir allerdings zu klobig und zu schwer.
Die aktuellen Church's Modelle mit dem 002er Leisten sind für mich der perfekte Kompromiss zwischen British und Italian Style, nicht zu lang und spitz, aber auch nicht zu breit und rund, bzw. vorne zu hoch.
Ich trage bei Schuhen zum Anzug ausschließlich Dinkelacker, wirklich eine tolle Qualität. Finde sie gar nicht so klobig oder schwer.